Gelöst

Problem ohne Lösung

vor 6 Jahren

Hallo

Wenn die Telekom eine Feedbacksendung anbietet, wieso ist da keine negative Antwort möglich?

Zum Beispiel: Alle Telekom App Anwender haben das gleiche Problem, mit der App, haben sie keine Möglichkeit ihren Kontakte zu pflegen (obwohl es direkt daneben in einem Browser geht).

Es ist sehr bedauerlich, aber es ist nun mal so.

 

***** Spart euch mal bitte die Bemerkung, dass die App die Kontakte vom Telefon benutzt; Ich Maile mit einem Email client , der sein eingenes Adressbuch hat, und telefoniere mit einem Telefon, der nur über Telefonnummern verfügt und ich will nicht, dass im Netz die Telefonnummern von meine Freunde mit Ihren EMail Adresse verknüpft werden. Auch wenn es schon längst passiert ist, zu mindest nicht über mich..  *****

 

Wenn man die Comunity fragt, bekommt man also diese Antwort, die natürlich, obwohl sie richtig ist, keine Hilfe ist.

Im Feedback anschließend, kommt die Frage: Konnten wir helfen? Ist dann natürlich die Antwort: Nein

Dann startet das Programm die Befragung erneut.. Da gibt es keine möglichkeit zu sagen, es gibt keine Lösung für mein Problem.

Das wäre mindestens ehrlich.

Gruß

Eric

251

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen