Gelöst
Probleme bei Rufnummermitnahme, Prepaid Vertrag
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe meinen Prepaid Vertrag am 29.12.2021 per Telefon gekündigt und auf die Rufnummermitnahme hingewiesen. Das entsprechende Opt-In wurde gesetzt. Mein neuer Anbieter hat mir dann mitgeteilt, dass die Portierung fehlgeschlagen ist. Ich habe bereits mehrmals mit dem Kundencenter der Telekom telefoniert und mir wurde jedes Mal mitgeteilt, dass die Rufnummerübernahme nun funktionieren müsse. Leider ist es immer wieder fehlgeschlagen.
Heute wurde mir dann im Telekom Shop mitgeteilt, dass meine Kündigung wohl nicht vorliegt und daher die Portierung nicht funktioniert. Das höre ich nun zum ersten Mal. Eine Kündigungsbestätigung inkl. Rufnummermitnahme habe ich direkt nach dem 29.12. erhalten. Daher verstehe ich nicht, warum jetzt die Kündigung noch fehlt ? Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Gibt es unterschiedliche Kündigungen bei Prepaid Verträgen? Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor?
Vielen lieben Dank vorab
Lou
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lou1
vor 3 Jahren
Hallo @Lou1 und lieben Dank für das Gespräch grade.
Ich habe deine Rufnummer nun startklar für die Portierung gemacht. Schreib mir bitte hier, wenn du die SMS mit dem bestätigten Termin erhalten hast.
Sorry für das ganze Hickhack im Vorwege.
Viele Grüße
Jasmin B.
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Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jasmin B.
vor 3 Jahren
Hallo @Lou1 ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass wir dir helfen konnten.
Viele Grüße
Natascha A.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.