Eingeschränkte Funktion bei verknüpften Prepaid Vertrag
vor 3 Jahren
Hallo
Ich habe den Prepaid Vertrag meiner Tochter mit meinen Verträgen verknüpft.
Über due Mein Magenta App kann ich leider bei ihr keine Datenpässe hinzubuchen noch erhält sie due Datenvolumengeschenke.
Obwohl ich Hauptvertragsnehmer bin.
288
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
140
0
2
vor 2 Jahren
100
0
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Mr.T2
Ist es auch im Kundencenter so zu sehen?
Oder wurde die Verknüpfung per SMS-.Code gemacht?
Sind Sie der Vertragsnehmer der Prepaid ?
0
1
Mr.T2
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo
Ja, er ust um Kundencenter zu sehen. Ich bin auch der Vertragsnehmer.
Selbst bei einem verknüpften Vertrag, wo ich kein Vertragsnehmer bin (meiner Mutter) klappen diese Funktionen und auch für Ihren Vertrag gibt es die Datenvolumengeschenke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @Mr.T2,
bitte öffne mal die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen
Ist hier der Prepaid-Vertrag als "Vertragsinhaber" oder nur als "Nutzer" verknüpft?
Falls nur als "Nutzer", läuft er wohl unter einer anderen Kundennummer als der andere bereits als "Vertragsinhaber" verknüpfte Vertrag.
Sofern der Prepaidvertrag aber auf denselben Namen läuft wie der bereit als "Vertragsinhaber" verknüpfte Vertrag, könnten die Verträge unter einer Kundennummer zusammengefügt werden. Dazu bitte einmal deine Kundendaten im Profil eintragen.
→ Link zu den Profileinstellungen
Sofern die Verträge auf unterschiedliche Vertragsinhaber laufen, müssten verschiedene Logins verwendet werden, da immer nur eine Mobilfunk-Kundennummer pro Login mit der Vertragsinhaber-Verknüpfung verknüpft werden kann.
Viele Grüße
Mikko
2
1
Mr.T2
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo
Vielen Dank.
Da ist das Problem.
Der Vertrag ist noch als Nutzer vermerkt.
Jedoch habe ich ihn vor einem halben Jshr auf mich umschreiben lassen..
Am besten rufe ich hier mal einen Kundenberater an.
Danke
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mr.T2