Eingeschränkte Funktion bei verknüpften Prepaid Vertrag

vor 3 Jahren

Hallo

Ich habe den Prepaid Vertrag meiner Tochter mit meinen Verträgen verknüpft.

Über due Mein Magenta App kann ich leider bei ihr keine Datenpässe hinzubuchen noch erhält sie due Datenvolumengeschenke.

Obwohl ich Hauptvertragsnehmer bin.

288

4

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Mr.T2 


    @Mr.T2  schrieb:
    Ich habe den Prepaid Vertrag meiner Tochter mit meinen Verträgen verknüpft.

    Ist es auch im Kundencenter so zu sehen?

    Oder wurde die Verknüpfung per SMS-.Code gemacht?

    Sind Sie der Vertragsnehmer der Prepaid ?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo

    Ja, er ust um Kundencenter zu sehen. Ich bin auch der Vertragsnehmer.

    Selbst bei einem verknüpften Vertrag, wo ich kein Vertragsnehmer bin (meiner Mutter) klappen diese Funktionen und auch für Ihren Vertrag gibt es die Datenvolumengeschenke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Mr.T2,

     

    bitte öffne mal die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen

    Ist hier der Prepaid-Vertrag als "Vertragsinhaber" oder nur als "Nutzer" verknüpft?

     

    Falls nur als "Nutzer", läuft er wohl unter einer anderen Kundennummer als der andere bereits als "Vertragsinhaber" verknüpfte Vertrag.

     

    Sofern der Prepaidvertrag aber auf denselben Namen läuft wie der bereit als "Vertragsinhaber" verknüpfte Vertrag, könnten die Verträge unter einer Kundennummer zusammengefügt werden. Dazu bitte einmal deine Kundendaten im Profil eintragen.

    Link zu den Profileinstellungen

     

    Sofern die Verträge auf unterschiedliche Vertragsinhaber laufen, müssten verschiedene Logins verwendet werden, da immer nur eine Mobilfunk-Kundennummer pro Login mit der Vertragsinhaber-Verknüpfung verknüpft werden kann.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo

    Vielen Dank.

    Da ist das Problem.

    Der Vertrag ist noch als Nutzer vermerkt.

    Jedoch habe ich ihn vor einem halben Jshr auf mich umschreiben lassen..

    Am besten rufe ich hier mal einen Kundenberater an.

    Danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

210

0

3

Gelöst

in  

804

0

4

in  

140

0

2