Gelöst
Probleme bei Rufnummermitnahme, Prepaid Vertrag
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe meinen Prepaid Vertrag am 29.12.2021 per Telefon gekündigt und auf die Rufnummermitnahme hingewiesen. Das entsprechende Opt-In wurde gesetzt. Mein neuer Anbieter hat mir dann mitgeteilt, dass die Portierung fehlgeschlagen ist. Ich habe bereits mehrmals mit dem Kundencenter der Telekom telefoniert und mir wurde jedes Mal mitgeteilt, dass die Rufnummerübernahme nun funktionieren müsse. Leider ist es immer wieder fehlgeschlagen.
Heute wurde mir dann im Telekom Shop mitgeteilt, dass meine Kündigung wohl nicht vorliegt und daher die Portierung nicht funktioniert. Das höre ich nun zum ersten Mal. Eine Kündigungsbestätigung inkl. Rufnummermitnahme habe ich direkt nach dem 29.12. erhalten. Daher verstehe ich nicht, warum jetzt die Kündigung noch fehlt ? Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Gibt es unterschiedliche Kündigungen bei Prepaid Verträgen? Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor?
Vielen lieben Dank vorab
Lou
588
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
