Probleme beim bestellen einer Apple Watch- eSIM
vor 2 Tagen
Hallo in die Runde,
ich habe ein Problem mit meiner Apple Watch, beziehungsweise mit der Bestellung einer MultiSIM dafür. Und zwar habe ich die Apple Watch Ultra 3 und möchte da eine MultiSim für bestellen. Allerdings habe ich da jetzt das Problem, das mir in der Apple Watch App beim Mobilfunk entweder angezeigt wird, die Verbindung zum Server sei unterbrochen, oder es kommt eine Störung von Seiten der Telekom. Auch über die Magnete App habe ich es schon versucht, per eID eine MultiSIM zu bestellen, bis auf die SMS das der Auftrag wohl in Bearbeitung sei kommt aber auch hier nichts und auf der Website kann ich warum auch immer keine MultiSIM per eID bestellen, weil sonst hätte ich das auch probiert. Ich bin da langsam am verzweifeln. Ich habe den Magnet L Flex Tarif. Ich weiß nicht ob das da wichtig für ist. Also wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr froh.
Weil unter der Servicehotline habe ich es auch schon versucht, allerdings haben die mir nur einen QR Code geschickt, der mir bei der Apple Watch aber leider nicht weiterhilft.
Ich würde mich da über Hilfe und/ oder Lösungsvorschläge sehr freuen.
Dankeschön.
27
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
87
0
2
340
0
2
vor 6 Monaten
112
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
.webp)
vor 2 Tagen
Hallo und herzlich willkommen @Witt92,
ich gehe davon aus, dass der QR-Code, den du vom Service erhalten hast, die letzte Aktivität in diese Sache ist? Somit hätte dieser ja noch Gültigkeit.
Das einzige was du nun machen musst, ist, diesen QR-Code mit der Watch App vom iPhone abzufotografieren, um sie für die Watch einzurichten bzw. zu verbinden. So kannst du die MultiSIM auf der Watch zukünftig nutzen.
VG Marco
0
0
vor 2 Tagen
Das wäre bestimmt eine Lösung, aber soweit komme ich in der Watch App leider nicht. Es wird aktuell angezeigt, dass die Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist und das wechselt sich ab mit einer Störung die Seitens der Telekom kommt. Ansonsten hätte ich den Code gerne abfotografiert.
0
4
von
vor 20 Stunden
Guten Morgen,
Die Daten die ich hinterlegt hatte waren tatsächlich nicht ganz richtig, das tut mir leid. Ich habe die nun aktualisiert. Am besten bin ich tatsächlich per Mail erreichbar. Also wenn wir uns das schriftlich anschauen könnten wäre das am besten.
Mit freundlichen Grüßen
Witt92
0
von
vor 18 Stunden
Wenn ich versuchen möchte eine eSIM für die Apple Watch hinzuzufügen kommt wenn nicht gerade die Meldung kommt dass die Verbindung zum Server unterbrochen ist die Meldung die unten zu sehen ist. Nur dass das mit dem Ding dass innerhalb der letzten 24 Stunden bei mir nicht geschehen ist und es ist zu 100 Prozent mein Vertrag zu der ich die eSIM buchen möchte.
IMG_0245.png
0
von
vor 16 Stunden
Hallo @Witt92,
das geht per E-Mail leider nicht, da wir dich legitimieren müssen.
Du kannst aber unseren digitalen WhatsApp Service (01514 2227878) nutzen und dich da legitimieren lassen und dein Anliegen klären. 🤗
Viele Grüße
Mary🌺
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 16 Stunden
Okay. Und da kann ich dann auch eine endlich eine eSIM für meine Apple Watch bekommen? Weil die braucht halt leider eine eID Aktivierung.
Mit freundlichen Grüßen
Witt92
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von