Gelöst

Probleme bzgl. VIP Buchung

vor 2 Monaten

Ich hab jetzt meine VIP Buchung eingelöst werde aber auf keine Website weitergeleitet um den Code einlösen zu können da gibt’s nur das Feld „zum Vorteil“ was mir leider auch nix bringt denn wenn ich da drauf klicke passiert nix. Wie komme ich jetzt zu der Seite um mein Code eingeben zu können und meine Daten oder ist bereits alles übernommen worden ? Wenn ja muss ich noch was machen ?

124

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      @StocktonSlap209  Melde dich hier

      telekom-treue-team@telekom.de

      0

    • vor 2 Monaten

      Guten Morgen @StocktonSlap209 ,

       

      danke für deine Nachricht hier.

       

      Hast du die App schon einmal neu gestartet? Ein generelles Problem liegt nicht vor.

      Versuche es sonst gerne heute noch mal auf den Button "Zum Vorteil" zu klicken.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      9

      von

      vor 2 Monaten

      @StocktonSlap209, super. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden. 

       

      Viele Grüße

      Lilia 

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @Lilia N. Stand jetzt hab ich immernoch keine Antwort bekommen ich hoffe es löst sich denn morgen läuft die Aktion ja ab…

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @StocktonSlap209,

       

      ich wollte einmal nachfragen, ob in der Zwischenzeit eine Rückmeldung erfolgt ist?

       

      Melde dich bitte über den Avatar oben rechts in der MeinMagenta-App ab. Anschließend bitte mit dem Vollzugriff (E-Mail und Passwort) anmelden. Ziehe anschließend den Bildschirm nach unten, damit sich die Daten aktualisieren.

       

      Viele Grüße

      Sarah

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Geht mir auch so. Hab eine VIP-Lieferung Auftragsnummer, konnte die aber nirgends eingeben.

      Bitte erspart mir das „nutze die Suchfunktion“ Gerede. Bei der Telekom ändern sich monatlich die Richtlinien. 

      0

      5

      von

      vor 2 Monaten

      @Ati278,

       

      bitte kontaktiere die verlinkte E-Mail Adresse. 🙂

      Im Link ist ein Kommentar mit der Adresse vorhanden. Siehe Kommentar hier oben im Beitrag.

      LG

       

      Anna

      von

      vor 2 Monaten

      @Sarah E. ich hab immer noch keine Rückmeldung bekommen die Aktion ist ja jetzt sowieso vorbei ärgerlich das es nicht funktioniert hat hab alles versucht auch das was ihr mir vorgeschlagen habt hat leider nicht funktioniert.

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @StocktonSlap209 ,

       

      das tut mir leid, dass es nicht funktioniert hat.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    101

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    477

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    in  

    259

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    698

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    1682

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...