Gelöst

Probleme bzgl. VIP Buchung

vor 2 Monaten

Ich hab jetzt meine VIP Buchung eingelöst werde aber auf keine Website weitergeleitet um den Code einlösen zu können da gibt’s nur das Feld „zum Vorteil“ was mir leider auch nix bringt denn wenn ich da drauf klicke passiert nix. Wie komme ich jetzt zu der Seite um mein Code eingeben zu können und meine Daten oder ist bereits alles übernommen worden ? Wenn ja muss ich noch was machen ?

124

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      @StocktonSlap209  Melde dich hier

      telekom-treue-team@telekom.de

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    477

    0

    3

    in  

    101

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    in  

    259

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    698

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    1682

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...