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Probleme CarConnect mit neuem Auto
vor 5 Jahren
1) Nach Eingabe der Fahrgestellnummer wird immer ein anderes Modell erkannt (BMW 6 - fahre aber den neuen BMW 3er Touring (G21)).
2) GPS Tracking funktioniert selten bis gar nicht
3) bekommen bei jedem Start & Abschliessen bzw „Berührungen“ ständig hunderte Warnmeldungen, dass das Auto angeblich abgeschleppt oder beschädigt wird.
WLAN funktioniert einwandfrei.
Kann es damit zusammenhängen, dass die App ständig das falsche Auto/Modell findet?? Existiert der neue BMW 3er Touring (G21) eventuell noch nicht in der App???
Wäre für jeden Ratschlag seitens der Entwickler dankbar. Dann gibt es auch wieder 5 Punkte
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Timo N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ich habe mich direkt mit unserem Fachbereich in Verbindung gesetzt. Sobald mich eine Rückmeldung erreicht, melde ich mich hier zurück.
Momentan bitte ich um etwas Geduld.
Viele Grüße
Timo N.
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andreas.werner
Antwort
von
Timo N.
vor 5 Jahren
Super, herzlichen Dank!
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die Kollegen benötigen zusätzliche Infos. Ich kippe das mal per Copy&Paste hier rein:
###############
Zur weiteren Analyse benötigen wir noch ein paar Angaben:
> IMEI Nummer vom Dongle:
> Baujahr vom BMW 3er Touring (G21):
> BMW Modell/Motor?
> FIN vom BMW 3er Touring (G21):
Info:
Wo finde ich die Fahrgestellnummer FIN/VIN in der Zulassung?
- Im Fahrzeugbrief und Zulassungsschein Teil II/ Buchstabe E:
- Sie können die Fahrgestellnummer aber natürlich auch am Fahrzeug ablesen. Bei neueren Autos befindet sich diese sehr häufig in einem Feld unter der Windschutzscheibe eingraviert.
> Welches Modell wird "falsch" erkannt? Nur BMW 6 oder ein bestimmtes Modell. evtl. Screenshot.
###############
Danke für deine Mithilfe.
Grüße
Michael
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andreas.werner
Antwort
von
Michael Pa.
vor 5 Jahren
Das sind dann bei Fahrzeugbenutzung immer die Warnmeldungen...
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Timo N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe Sie nicht vergessen, daher ein kurze Zwischeninfo von mir. Unsere Fachabteilung befindet sich weiterhin in der Analyse der Problematik. Sobald mich weitere Details erreichen, melde ich mich hier zurück.
Vielen Dank für die weitere Geduld!
Gruß
Timo N.
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andreas.werner
Antwort
von
Timo N.
vor 5 Jahren
Ok. Danke für die Rückmeldung.
Schönes Wochenende
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Timo N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Erneute Zwischeninfo für Sie. Ich habe das offene Ticket soeben eskaliert. Hoffe nun möglichst bald weitere Details zu erfahren.
Viele Grüße
Timo N.
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andreas.werner
Antwort
von
Timo N.
vor 5 Jahren
Das wäre super. Das WLAN fällt manchmal auch aus....
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Timo N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Im offenen Ticket an unseren Fachbereich habe ich nun die Zwischeninfo ersichtlich, dass die Problematik nachgestellt werden konnte und sich weiterhin in der Analyse befindet. Ich muss jedoch ehrlicherweise gestehen, dass mir auch der Hinweis gegeben wurde, dass hier sehr viel Zeit verstreichen wird. Momentan habe ich leider keine weiteren Neuigkeiten - oder auch eine Lösung - parat. Sorry für die weitere Verzögerung.
Viele Grüße
Timo N.
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Carolin L.
Antwort
von
Timo N.
vor 5 Jahren
Ich freue mich, dass wir gemeinsam eine passende Lösung gefunden haben.
Die entsprechende Bestätigung wirst du selbstverständlich auch erhalten.
Gib mir gerne auf diesem Weg ein kurzes Zeichen, wenn ich für dich tätig werden darf.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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