Probleme Magenta Smartphone App Huawei P30 Pro
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem, durch meine Google Rezension bei der Magenta App wurde ich hier her verwiesen. Ich komme einfach nicht mehr in die App rein, ich gebe meine zugangsdaten (korrekt) ein und sobald ich auf anmelden drücke, stürzt die app sofort ab. Hat vielleicht noch jemand anderes das Problem? Liegt das vielleicht an meinem neuen Gerät Huawei P30 pro weil mit dem P20 Pro ist das nicht passiert? Danke euch jetzt schon im voraus für die Antworten.
Grüße
343
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
231
0
2
500
0
2
vor 5 Jahren
die App sollte auf dem Gerät eigentlich laufen. Du hast sie darauf aber noch gar nicht zum laufen gebracht, wenn ich das richtig verstehe. Hast du schon eine Neuinstallation der App probiert?
Grüße
Peter
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Dann scheint nur mein Gerät Probleme zu machen. Das Problem tritt aber wirklich nur bei der Magenta App auf. Ich habe bei dem link der angehängt wurde alles ausgefüllt.
Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sprechen Sie von der MeinMagenta App?
Welche Fehlermeldung erscheint? Welche Softwareversion befindet sich auf dem Smartphone?
Liebe Grüße Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich danke dir für die Rückmeldung.
Ein kleiner Zwischenbescheid, die Problematik liegt nun bei meinen Kollegen aus dem technischen Fachbereich zur weiteren Überprüfung.
Ich melde mich bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt.
Lieben Gruß
Katharina S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Ihr danke euch vielmals für die Mühe.
Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wir haben eine Zwischeninformation aus der Fachabteilung erhalten. Die Kollegen benötigen weitere Angaben von dir. Nun habe ich versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider ist die Nummer unbekannt, wenn ich diese anwähle. Magst du einmal schauen, ob da ein Zahlendreher sich eingeschlichen hat? Gib uns bitte eine kurze Info, wann und unter welcher Nummer du zu erreichen bist. Danke.
Viele Grüße
Justina M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich bin leider nicht erreichbar, mein Mobilfunk Anbieter hat mit meinem Vertrag alles falsch gemacht was man falsch machen kann und jetzt warte ich auf meinen neuen Vertrag, mit meiner dazugehörigen sim Karte, da meine aktuelle storniert wurde :-(. Ich wäre leider nur hier erreichbar und könnte alles weitere erstmal nur hier beantworten.
Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich melde mich gleich mit einer Privatnachricht bei dir.
Lieben Gruß
Katharina S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
Verstanden danke.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von