Probleme Magenta Smartphone App Huawei P30 Pro

vor 5 Jahren

Hallo, 

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem, durch meine Google Rezension bei der Magenta App wurde ich hier her verwiesen. Ich komme einfach nicht mehr in die App rein, ich gebe meine zugangsdaten (korrekt) ein und sobald ich auf anmelden drücke, stürzt die app sofort ab. Hat vielleicht noch jemand anderes das Problem? Liegt das vielleicht an meinem neuen Gerät Huawei P30 pro weil mit dem P20 Pro ist das nicht passiert? Danke euch jetzt schon im voraus für die Antworten.

Grüße 

343

14

    • vor 5 Jahren

      Hallo @tolga-kaya,

      die App sollte auf dem Gerät eigentlich laufen. Du hast sie darauf aber noch gar nicht zum laufen gebracht, wenn ich das richtig verstehe. Hast du schon eine Neuinstallation der App probiert?

      Grüße
      Peter

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      Dann scheint nur mein Gerät Probleme zu machen. Das Problem tritt aber wirklich nur bei der Magenta App auf. Ich habe bei dem link der angehängt wurde alles ausgefüllt. 

      Grüße 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      1. Ich habe ein huawei p30 pro und kann die Hallo magenta app nicht runterladen nicht im Play store auch nicht im huawei store

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey @elena.laub

      Sprechen Sie von der MeinMagenta App?
      Welche Fehlermeldung erscheint? Welche Softwareversion befindet sich auf dem Smartphone?

      Liebe Grüße Cosa M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @tolga-kaya,

      ich danke dir für die Rückmeldung. Fröhlich

      Ein kleiner Zwischenbescheid, die Problematik liegt nun bei meinen Kollegen aus dem technischen Fachbereich zur weiteren Überprüfung.

      Ich melde mich bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt.

      Lieben Gruß
      Katharina S.








      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      Ihr danke euch vielmals für die Mühe.

      Liebe Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @tolga-kaya,

      wir haben eine Zwischeninformation aus der Fachabteilung erhalten. Die Kollegen benötigen weitere Angaben von dir. Nun habe ich versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider ist die Nummer unbekannt, wenn ich diese anwähle. Magst du einmal schauen, ob da ein Zahlendreher sich eingeschlichen hat? Gib uns bitte eine kurze Info, wann und unter welcher Nummer du zu erreichen bist. Danke.

      Viele Grüße
      Justina M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, 

      Ich bin leider nicht erreichbar, mein Mobilfunk Anbieter hat mit meinem Vertrag alles falsch gemacht was man falsch machen kann und jetzt warte ich auf meinen neuen Vertrag, mit meiner dazugehörigen sim Karte, da meine aktuelle storniert wurde :-(. Ich wäre leider nur hier erreichbar und könnte alles weitere erstmal nur hier beantworten.

      Liebe Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @tolga-kaya,

      ich melde mich gleich mit einer Privatnachricht bei dir.

      Lieben Gruß
      Katharina S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen, 

      Verstanden danke. 

      Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      625

      0

      3

      Gelöst

      in  

      344

      0

      2

      in  

      231

      0

      2

      Gelöst

      in  

      283

      0

      2