Probleme Magenta Smartphone App Huawei P30 Pro

vor 5 Jahren

Hallo, 

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem, durch meine Google Rezension bei der Magenta App wurde ich hier her verwiesen. Ich komme einfach nicht mehr in die App rein, ich gebe meine zugangsdaten (korrekt) ein und sobald ich auf anmelden drücke, stürzt die app sofort ab. Hat vielleicht noch jemand anderes das Problem? Liegt das vielleicht an meinem neuen Gerät Huawei P30 pro weil mit dem P20 Pro ist das nicht passiert? Danke euch jetzt schon im voraus für die Antworten.

Grüße 

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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @tolga-kaya,

    die App sollte auf dem Gerät eigentlich laufen. Du hast sie darauf aber noch gar nicht zum laufen gebracht, wenn ich das richtig verstehe. Hast du schon eine Neuinstallation der App probiert?

    Grüße
    Peter

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hey @elena.laub

    Sprechen Sie von der MeinMagenta App?
    Welche Fehlermeldung erscheint? Welche Softwareversion befindet sich auf dem Smartphone?

    Liebe Grüße Cosa M.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @tolga-kaya,

    ich danke dir für die Rückmeldung. Fröhlich

    Ein kleiner Zwischenbescheid, die Problematik liegt nun bei meinen Kollegen aus dem technischen Fachbereich zur weiteren Überprüfung.

    Ich melde mich bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt.

    Lieben Gruß
    Katharina S.








    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    Ihr danke euch vielmals für die Mühe.

    Liebe Grüße 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @tolga-kaya,

    wir haben eine Zwischeninformation aus der Fachabteilung erhalten. Die Kollegen benötigen weitere Angaben von dir. Nun habe ich versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider ist die Nummer unbekannt, wenn ich diese anwähle. Magst du einmal schauen, ob da ein Zahlendreher sich eingeschlichen hat? Gib uns bitte eine kurze Info, wann und unter welcher Nummer du zu erreichen bist. Danke.

    Viele Grüße
    Justina M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, 

    Ich bin leider nicht erreichbar, mein Mobilfunk Anbieter hat mit meinem Vertrag alles falsch gemacht was man falsch machen kann und jetzt warte ich auf meinen neuen Vertrag, mit meiner dazugehörigen sim Karte, da meine aktuelle storniert wurde :-(. Ich wäre leider nur hier erreichbar und könnte alles weitere erstmal nur hier beantworten.

    Liebe Grüße 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @tolga-kaya,

    ich melde mich gleich mit einer Privatnachricht bei dir.

    Lieben Gruß
    Katharina S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen, 

    Verstanden danke. 

    Grüße 

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