Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme Magenta Smartphone App Huawei P30 Pro
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem, durch meine Google Rezension bei der Magenta App wurde ich hier her verwiesen. Ich komme einfach nicht mehr in die App rein, ich gebe meine zugangsdaten (korrekt) ein und sobald ich auf anmelden drücke, stürzt die app sofort ab. Hat vielleicht noch jemand anderes das Problem? Liegt das vielleicht an meinem neuen Gerät Huawei P30 pro weil mit dem P20 Pro ist das nicht passiert? Danke euch jetzt schon im voraus für die Antworten.
Grüße
340
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
231
0
2
497
0
2
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die App sollte auf dem Gerät eigentlich laufen. Du hast sie darauf aber noch gar nicht zum laufen gebracht, wenn ich das richtig verstehe. Hast du schon eine Neuinstallation der App probiert?
Grüße
Peter
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Cosa M.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
Sprechen Sie von der MeinMagenta App?
Welche Fehlermeldung erscheint? Welche Softwareversion befindet sich auf dem Smartphone?
Liebe Grüße Cosa M.
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich danke dir für die Rückmeldung.
Ein kleiner Zwischenbescheid, die Problematik liegt nun bei meinen Kollegen aus dem technischen Fachbereich zur weiteren Überprüfung.
Ich melde mich bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt.
Lieben Gruß
Katharina S.
2
1
tolga-kaya
Antwort
von
Katharina S.
vor 5 Jahren
Hallo,
Ihr danke euch vielmals für die Mühe.
Liebe Grüße
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wir haben eine Zwischeninformation aus der Fachabteilung erhalten. Die Kollegen benötigen weitere Angaben von dir. Nun habe ich versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider ist die Nummer unbekannt, wenn ich diese anwähle. Magst du einmal schauen, ob da ein Zahlendreher sich eingeschlichen hat? Gib uns bitte eine kurze Info, wann und unter welcher Nummer du zu erreichen bist. Danke.
Viele Grüße
Justina M.
0
1
tolga-kaya
Antwort
von
Justina M.
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich bin leider nicht erreichbar, mein Mobilfunk Anbieter hat mit meinem Vertrag alles falsch gemacht was man falsch machen kann und jetzt warte ich auf meinen neuen Vertrag, mit meiner dazugehörigen sim Karte, da meine aktuelle storniert wurde :-(. Ich wäre leider nur hier erreichbar und könnte alles weitere erstmal nur hier beantworten.
Liebe Grüße
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich melde mich gleich mit einer Privatnachricht bei dir.
Lieben Gruß
Katharina S.
0
1
tolga-kaya
Antwort
von
Katharina S.
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
Verstanden danke.
Grüße
0