Gelöst
Probleme mit Login!
vor 4 Jahren
Hallo zusammen. Ich bin am verzweifeln. Ich versuche meinen Festnetz Vertrag mit der Magenta App zu verknüpfen. Ich folge genau den Anweisungen! Ich logge mich aus, melde mich mit meiner T-Onlinenummer an, gebe das Passwort ein. Dann kommt der Punkt ich soll meine e-Mail Adresse eingeben. Das mache ich. Dann heißt es „diese e-Mail Adresse ist nicht verfügbar“!
oder „e-Mail Adresse ist schon vergeben“ oder so ähnlich! Klar ist die schon vergeben, ist ja meine!
Am Schluss komme ich immer wieder zur selben stelle. Ich bin eingeloggt und sehe das große + Vertragverknüpfen. Dann geht das Spiel wieder von vorne los, ich logge mich aus, melde mich mit T-Online Nummer an,…….!
vielleicht hat jemand einen Tipp.
Danke und Gruß
1240
0
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
338
0
4
vor 5 Jahren
231
0
4
vor 6 Jahren
238
0
2
vor 5 Jahren
211
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Max Ba.
Hallo. Der Techniker war da und hat mich auch erreicht.
aktuell läuft alles! Danke nochmal für die Mühe!
0