Gelöst

Probleme mit Login!

vor 4 Jahren

Hallo zusammen. Ich bin am verzweifeln. Ich versuche meinen Festnetz Vertrag mit der Magenta App zu verknüpfen. Ich folge genau den Anweisungen! Ich logge mich aus, melde mich mit meiner T-Onlinenummer an, gebe das Passwort ein. Dann kommt der Punkt ich soll meine e-Mail Adresse eingeben. Das mache ich. Dann heißt es „diese e-Mail Adresse ist nicht verfügbar“! 
oder „e-Mail Adresse ist schon vergeben“ oder so ähnlich! Klar ist die schon vergeben, ist ja meine! 
Am Schluss komme ich immer wieder zur selben stelle. Ich bin eingeloggt und sehe das große + Vertragverknüpfen. Dann geht das Spiel wieder von vorne los, ich logge mich aus, melde mich mit T-Online Nummer an,…….!

vielleicht hat jemand einen Tipp. 
Danke und Gruß 

1240

0

32

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Max Ba. 
      Hallo. Der Techniker war da und hat mich auch erreicht.

      aktuell läuft alles! Danke nochmal für die Mühe!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6025

    0

    4

    in  

    338

    0

    4

    in  

    231

    0

    4

    in  

    238

    0

    2

    in  

    211

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...