Gelöst
Probleme mit Magenta Eins Vorteil und Fragen zu den Auslandskosten
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich hab aktuell ein Problem mit meinem Vertrag. Ich bin langjähriger Kunde beim Mobilfunk und jetzt auch schon 5 Jahre im Festnetz. Anfang des Jahres hatte ich meinen Festnetz-Vertrag gekündigt, aber gleich nach Ablauf des Vertrags habe ich ihn wieder aktivieren lassen. (Magenta Zuhause XL). Mir wurde versprochen, dass der Magenta Eins-Vorteil wieder aktiviert wird. Einmal von Ihrer Seite, das zweite Mal von meiner Seite initiert haben Telefonate stattgefunden, um zu diesem vertraglich zugesicherten Bonus zu kommen. Beide Male wurde mir von sehr windigen Telefonverkäufern nahegelegt, dass ich den Vorteil nur bekommen kann, wenn ich eine (beim zweiten Telefonat waren es schon zwei) zusätzliche, aufpreispflichtige Sim-Karte(n) bestelle, für die ich aber absolut kein Bedarf habe. Nach meinem Verständnis war das eine glatte Lüge.
Können Sie mir bitte helfen bei dem Problem?
Zweite Frage: Wie kann es sein, dass ich für den horrenden Preis meines Magenta Mobil M-Vertrags keine EU-Flat bekomme? Ich kann mich nicht erinnern, früher für EU Aufpreis gezahlt zu haben und hab mich nicht wenig erschreckt, als in den vergangenen Monaten immer wieder erhöhte Beträge abgebucht wurden.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
412
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
336
0
2
2434
0
1
vor 4 Jahren
629
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @kryptol1x
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich dir unseren MagentaEINS Vorteil eingerichtet.
Leider beinhaltet hier unser MagentaEINS Vorteil keine EU-Flat, aber wie unser User @muc80337_2 schon richtig erwähnt hat, vielen lieben Dank, hast du die Möglichkeit, jederzeit EU Inklusivminuten zu deinem Mobilfunkvertrag dazu zu buchen.
Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für dich da.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Susanne L.
0