Probleme mit Mobilem Internet/Roaming Ausland (Schottland,GB)
3 years ago
Hallo, vor drei Tagen ging im Ausland (Schottland, GB) plötzlich das mobile Internet nicht mehr. Datenvolumen wird noch mit 8GB angezeigt, eine Einschränkung des Roamings kann ich in Einstellungen oder ähnlich nicht finden. Kundemservice ist von hieraus leider nicht erreichbar. Eine Nummer probiert, hier komme ich aber nicht weiter, da Computer mein Anliegen scheinbar nicht versteht und eine Weiterleitung zu einem Service Mitarbeiter nicht statt findet. Wo könnte das Problem liegen? Ich bin noch in Schottland und würde das sehr gerne klären. Über jede Hilfe dankbar, viele Grüße. Seb.
245
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
223
0
2
7 years ago
11939
0
1
2 years ago
871
0
6
6 months ago
659
0
3
muc80337_2
3 years ago
Warum nicht?
Mit WLAN Call aus einem WLAN ganz normal über die 2202.
Aus dem Mobilfunknetz über die +49 171 252 2088
0
3
Sebs18
Answer
from
muc80337_2
3 years ago
Danke dir, die Nummer probieren wir morgen mal. Wir hatten eine andere gefunden. Falls jemandem noch etwas einfällt, was das Problem sein könnte, vllt irgendeine Einstellungssache, sind für Tipps dankbar. VG, Seb
0
muc80337_2
Answer
from
muc80337_2
3 years ago
Aus/Einschalten hilft gelegentlich auch.
0
viper.de
Answer
from
muc80337_2
3 years ago
gefunden. Falls jemandem noch etwas einfällt, was das Problem sein könnte
Das Problem könnte der APN internet.v6.telekom sein, stelle mal auf internet.telekom um.
2
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Diandra
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Sebs18,
haben dir die bisherigen Tipps geholfen? Ich freue mich über dein Feedback und die fleißigen Hinweisgeber sicherlich auch!
Allen einen schönen Start in die Woche. 🤗
Diandra S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Sebs18