Probleme mit Mobilem Internet/Roaming Ausland (Schottland,GB)

vor 3 Jahren

Hallo, vor drei Tagen ging im Ausland (Schottland, GB) plötzlich das mobile Internet nicht mehr. Datenvolumen wird noch mit 8GB angezeigt, eine Einschränkung des Roamings kann ich in Einstellungen oder ähnlich nicht finden. Kundemservice ist von hieraus leider nicht erreichbar. Eine Nummer probiert, hier komme ich aber nicht weiter, da Computer mein Anliegen scheinbar nicht versteht und eine Weiterleitung zu einem Service Mitarbeiter nicht statt findet. Wo könnte das Problem liegen? Ich bin noch in Schottland und würde das sehr gerne klären. Über jede Hilfe dankbar, viele Grüße. Seb.

 

256

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    223

    0

    2

    in  

    11993

    0

    1

    Gelöst

    in  

    553

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...