Gelöst
Probleme mit Schnellstartrouter *Kein Netzwerk*
vor 3 Jahren
Hallo, ich eröffne jetzt mal einen neuen Beitrag, ich habe unter den älteren Beiträgen keine Hilfe gefunden. Wegen Flächeninternetausfall habe ich gestern einen Schnellstartrouter erhalten. Ich bekomme mit dem Ding einfach keine Netzzugang. Steht immer da, Kein Netzwerk. Ich habe dazu gestern mehrmals den Kundendienst angerufen. Jedes Mal natürlich ein anderer Bearbeiter dran, Problem immer wieder neu erklärt, jedes Mal wurden auch meine Ausweisdaten abgefragt, immer wurde mir versprochen, dass ich den Router nach 15 min nutzen kann da Simkarte jetzt frei geschalten ist. Leider funktioniert es auch jetzt noch nicht. Ich weiß nicht was ich tun kann. Wieder im Kundendienst anrufen in der Hoffnung, dass die Freischaltung diesmal klappt? Wie oft soll ich das noch machen? Immerwieder ohne Erfolg. Bitte helft mir, bin echt verzweifelt.
177
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
421
0
1
vor 3 Jahren
366
0
1
vor 3 Jahren
117
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
@KerA70 Musstest du auch deine komplette IBAN angeben? Die wird zur Freischaltung benötigt.
Welches Datum zur Ausführung steht in der Auftragsbestätigung? Manchmal ist die ein oder zwei Tage in der Zukunft und wird dann auch erst an TAg X freigeschaltet. Passiert manchmal das DHL schneller ist als die Freischaltung.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Problem hat sich gelöst. Soeben kam die Freischaltung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Problem hat sich gelöst. Soeben kam die Freischaltung
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von