Gelöst
Schnellstartrouter kein Netzwerk
vor 3 Jahren
Guten Morgen
Ich habe gestern einen Schnellstartrouter erhalten. Dieser zeigt auch nach der Aktivierung der SIM Karte kein Netzwerk an.
Ich bitte un Hilfe.
Vielen Dank
324
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
414
0
1
vor 3 Jahren
356
0
1
vor 2 Jahren
108
0
1
vor 2 Jahren
140
0
1
Akzeptierte Lösung
Andrea B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Chrissyfe94
vor 3 Jahren
Letztlich hat es daran gehapert, dass die SIM Karte erst heute Früh aktiviert wurde und somit etwas gebraucht hat. Aber nun funktioniert es ja und somit dürfte das Wochenende erst einmal gerettet sein.
Sollten noch weitere Fragen oder Wünsche da sein, dann gib mir gerne wieder hier in der Community Bescheid.
Viele Grüße und ein sonniges Wochenende
Andrea B.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.