Gelöst

Schnellstartrouter kein Netzwerk

vor 3 Jahren

Guten Morgen

Ich habe gestern einen Schnellstartrouter erhalten. Dieser zeigt auch nach der Aktivierung der SIM Karte kein Netzwerk an.

Ich bitte un Hilfe.

Vielen Dank

324

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Nun hat es ja geklappt mit dem Gespräch @Chrissyfe94 Fröhlich
    Letztlich hat es daran gehapert, dass die SIM Karte erst heute Früh aktiviert wurde und somit etwas gebraucht hat. Aber nun funktioniert es ja und somit dürfte das Wochenende erst einmal gerettet sein. Fröhlich
    Sollten noch weitere Fragen oder Wünsche da sein, dann gib mir gerne wieder hier in der Community Bescheid.

    Viele Grüße und ein sonniges Wochenende
    Andrea B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

413

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

356

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

617

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

107

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

138

0

1