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PUK anfordern
9 years ago
Dies soll ne Mail an das Kundencenter werden, KEIN Blog! Bin ich da richtig??
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9 years ago
Hallo @susanne.trueby,
Dies soll ne Mail an das Kundencenter werden, KEIN Blog! Bin ich da richtig??
Dies soll ne Mail an das Kundencenter werden, KEIN Blog! Bin ich da richtig??
hier befinden wir uns im Kundenforum. Herzlich willkommen.
Zur Frage:
Die PUK kann u.a. telefonisch erfragt werden - siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
PUK vergessen?
Wenn Sie gerade unterwegs sind, Ihre PUK nicht zur Hand oder verlegt haben, können Sie diese telefonisch beim Kundenservice oder im Telekom Shop erfragen.
Gut zu wissen: Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an. (14,95 €)
Wenn wirklich eine "Mail" geschickt werden soll, dann geht das über die Kontaktformulare: https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular
Schneller geht es über den obigen Weg.
VG Peuki
—
Edit: Links aktualisiert.
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4 years ago
Ich habe dreimal meine PIN im Handy falsch eingegeben und da die Simkarte schon über 10 Jahre alt ist, habe ich leider die PUK nicht mehr. Ich versuche seit über 1 Stunde im Kundencenter einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen, aber der ach so tolle Computer stellt mich nicht durch. Liegt das daran, dass ich nur Prepaid habe? Mir kommt das echt so vor.
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4 years ago
Leider habe ich die kunden nr nicht
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4 years ago
Hallo @marianne_beier
es wäre schön wenn du noch schreiben könntest weshalb du es bedauerst die Kundennummer nicht zu haben. Eine kurze, bündige, aussagekräftige Beschreibung deinen Problems, weswegen du dich hier in der ThC angemeldet hast, wäre auch sehr hilfreich.
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8 years ago
Wir haben für meine Prepay-Karte (seit 10 Jahren) leider keine PUK Numer mehr.
Können somit nicht mehr aktivieren.
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4 years ago
Ich bitte um Verzeihung für die späte Rückmeldung.
Hier kommt es darauf an, was genau das Ziel ist.
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
Besteht noch Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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4 years ago
Hat sich schon geklärt mit der Hotline, die war so freundlich mir die PUK zu geben, ohne Berechnung, weil das Kundencenter offensichtlich falsch verfährt, wenn keine zweite Nummer hinterlegt ist, wohin der Freigabecode gesendet werden könnte.
Aber von so einer kleinen Klitsche kann man durchdachte Userführung nicht erwarten
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4 years ago
Ich freue mich, dass der telefonische Support weiterhelfen konnte.
Alternativ befindet sich der PUK auch noch in den Unterlagen, welche man zum Vertragsabschluss zusammen mit der SIM erhält.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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8 years ago
Hallo @alexander-twardy,
Wir haben für meine Prepay-Karte (seit 10 Jahren) leider keine PUK Numer mehr. Können somit nicht mehr aktivieren.
Wir haben für meine Prepay-Karte (seit 10 Jahren) leider keine PUK Numer mehr.
Können somit nicht mehr aktivieren.
wenn Zugang zum Kundencenter besteht, dann kann diese direkt online ausgelesen werden:
Wenn kein Zugang besteht, dann kann die PUK wie oben beschrieben u.a. telefonisch erfragt werden - siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
PUK vergessen?
Wenn Sie gerade unterwegs sind, Ihre PUK nicht zur Hand oder verlegt haben, können Sie diese telefonisch beim Kundenservice oder im Telekom Shop erfragen.
Gut zu wissen: Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an. (14,95 €)
VG
Peuki
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5 years ago
Ich habe Punk vergessen kann meine SIM Karten nicht entsperren
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5 years ago
@Katharina S. @Natascha A.
Ich habe noch das vorher beschrieben Problem. Ich benötige meine PUK und komme nicht an meine Vertragsunterlagen zu Hause. Wenn ich nun versuche die PUK über den Weg im Kundencenter abzufragen, kommt ein Pop Up Fenster mit einer Sicherheitsüberprüfung. Dort steht dann das ein Code an meine Mobilfunknummer per SMS gesendet wurde und ich diesen eingeben muss um fortzufahren. Da ich zur Entsperrung meiner SIM aber nun meine PUK benötige,, bekomme ich natürlich auch keine SMS auf mein Handy... Das ist natürlich äußerst absurd. Ich habe den Weg dann auch über die MeinMagenta App versucht, aber dort scheint es die Funktion die PUK auszulesen gar nicht zu geben. Gibt es noch einen anderen Weg als diesen und dem Zahlen von 15€ wenn ich nicht an meine Unterlagen komme? Ich bin nicht wirklich bereit soviel Geld für diesen "Service" auszugeben wo es doch jeder andere Anbieter auch einfacher und kostenlos online hinbekommt. Können Sie meine Sicherheitsüberprüfung als erfolgreich setzen oder einbauen, das diese auch per Mail stattfinden kann?
Grüße
JB
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5 years ago
ich muss Sie enttäuschen, die aufgelisteten Möglichkeiten, von denen Sie sprechen, haben wir leider nicht. Ich an Ihrer Stelle würde einfach mal bei den Kollegen vom Personalverkauf anrufen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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5 years ago
Was dann aber diese 15€ kostet, oder?
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from
5 years ago
Ich finde mein PUK nicht mehr und brauche ihn um Konten zu verbinden.
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5 years ago
Ich finde mein PUK nicht mehr und brauche ihn um Konten zu verbinden.
Ich finde mein PUK nicht mehr und brauche ihn um Konten zu verbinden.
Dann suche den Brief in Deinem Unterlagen, ließ in dem Thread nach, oder Schau in den Link:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk/pin-puk-vergessen?samChecked=true
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5 years ago
Ja
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4 years ago
Habe auf den Anruf gewartet, war aber keiner.
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4 years ago
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Warum dies nicht geklappt hat, kann ich aktuell nicht sagen. Ich habe es soeben mal versucht, leider ohne Erfolg. Wir versuchen es heute ab 18 Uhr erneut, so wie es ursprünglich vereinbart war.
Viele Grüße
Maria R.
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4 years ago
ich habe es bereits 2 Mal erfolglos versucht, es kommt sofort die Mailbox.
Grüße
Mandy S.
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4 years ago
ich moechte meine PUK anfordermn, da ich keinen Zugriff zu meinem handy mehr habe.
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from
4 years ago
ich moechte meine PUK anfordermn, da ich keinen Zugriff zu meinem handy mehr habe.
ich moechte meine PUK anfordermn, da ich keinen Zugriff zu meinem handy mehr habe.
@AJLantz
Kannst Du kostenpflichtig über die Hotline machen.
Kostenlos, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.
Bestellung: 0800 33 03000
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
Rufnummer, Kundennummer und Vertragsnummer parat haben
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4 years ago
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4 years ago
Hotline anrufen, darauf verweisen das Du nicht darauf hingewiesen wurdest eine andere Telefonnummer für die Freischaltung zu hinterlegen. Wenn Du einen freundlichen Mitarbeiter am Telefon hast, wird er Dir die PUK umsonst rausgeben.
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from
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Gerne führe ich eine kostenpflichtige Ermittlung der PUK durch. Diese wird mit einmalig 9,95 Euro brutto (Stand per heute) berechnet.
Bitte laden Sie daher den erforderlichen Betrag auf Ihr Guthabenkonto auf. Sobald dies der Fall ist, nehme ich gerne eine Rückmeldung entgegen.
Anschließend übermittel ich Ihnen im Telefonat die PUK .
Viele Grüße
Timo N.
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4 years ago
Ja
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from
4 years ago
Hallo @Jörg Berloger,
willkommen in der Community - worauf ist das "Ja" jetzt bezogen?
VG
Peuki
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4 years ago
PUK
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4 years ago
Hallo @hans.g.schraven,
PUK
PUK
willkommen in der Community - wie können wir im Rahmen der Community behilflich sein?
VG
Peuki
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4 years ago
Hat sich schon lange erledigt. Hatte noch am selben Tag damals, ist ja nun schon eine Weile her, einen sehr netten Videochat, in dem alles geklärt werden konnte.
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4 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht hier an uns.
Es tut mir leid, dass meine Nachricht so lange auf sich warten lassen hat.
Dennoch freut mich, dass Ihnen bereits im Videochat wunderbar geholfen werden konnte.
Bei weiteren Fragen freue ich mich wieder von Ihnen zu lesen.
Viele Grüße
Sarah D.
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