PUK verdaddelt .. neuen anfordern //

vor einem Jahr

Ich habe leider 3x den falschen PUK eingegeben und benötige deshalb einen Neuen // 0151 xxx = Handy 

email Adresse - kompletten Link entfernt

 

Norbert Mxxx

Eichendorffring xxx, Giessen (Lahn)

 

 

Ich bitte Sie um möglichst kurzfristige Erledigung // die Kosten können Sie mir dabei in Rechnung stellen und/oder mit der Festnetz-Abrechnung dieses Monats verknüpfen // 

 

Beste Grüße

Norbert Mxxxx

Senior Sales Manager 

 

---

Hinweis Telekom Team: Persönliche Daten entfernt (Datenschutz)

 

 

297

16

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @n-marsteller du solltest mal lieber zügig deine persönlichen Daten entfernen, das kann weltweit jeder sehen. 

    Stand aber bei der Erstellung des Beitrags dran. 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @n-marsteller  Kostenpflichtig an der Hotline 14,95€

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @n-marsteller,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

     

    Gerne kann ich dir behilflich sein. Bitte hinterleg in deinen Profil eine Rückrufnummer unter der ich dich aktuell erreichen kann.

     

    Bitte achte beim nächsten Mal darauf, keine persönlichen Daten zu posten! 

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Falls du unter deinem Telekom Kundencenter mehr als ein Mobilfunkvertrag gebündelt hast, dann kanns tdu die PUK dort in der SIM Kartenverwaltung kostenlos auslesen.

    Du musst nur ein Gerät haben das noch eine SMS empfangen kann.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Stefan  schrieb:
    Du musst nur ein Gerät haben das noch eine SMS empfangen kann.

    Wie schon oft hier gesagt, die Logik, eine Rückmeldung über genau den Kanal zu geben, auf dem man ja die Probleme hat, diese Logik wird für immer ein "Geheimnis" der Telekom bleiben...

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich habe ebenfalls meine PIN dreimal falsch eingegeben und brauche die PUK und musste mit erstaunen feststellen dass man mir eine SMS schicken will seitens der Telekom.

     

    Frage: Kann Ich eine prepaidkarte holen und sie hinzufügen um die sms zu bekommen?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Dmor  schrieb:

    Ich habe ebenfalls meine PIN " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ PIN /ta-p/4673434#glossar" target="_blank"> PIN dreimal falsch eingegeben und brauche die PUK " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ PUK /ta-p/4673437#glossar" target="_blank"> PUK und musste mit erstaunen feststellen dass man mir eine SMS schicken will seitens der Telekom.

     

    Frage: Kann Ich eine prepaidkarte holen und sie hinzufügen um die sms zu bekommen?


    Hotline anrufen und kostenpflichtig bestellen die neue  PUK " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ PUK /ta-p/4673437#glossar" target="_blank"> PUK 14,95€

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Witzbold, die rufe Ich dann mit den gesperrten Handy an?? 

     

    Und bezahle für die umgehung einer Sicherheitssperre die Ich nicht eingerichtet habe??

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Dmor  schrieb:
    Witzbold, die rufe Ich dann mit den gesperrten Handy an?? 

    Ich bin mir sicher, dass sich ein Telefon irgendwo auf der Welt finden lässt, welches du für ein Telefonat nutzen kannst. Wenn du die Sicherheit nicht willst, hässtest du ja die SIM-Sperre deaktivieren können, oder die PIN " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ PIN /ta-p/4673434#glossar" target="_blank"> PIN merken.

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Habe mein PUK verloren, was soll ich tut

     

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @eric.aerts,

     

    wenn du dir die PUK im Kundencenter anzeigen lassen möchtest, wird eine Authentifikation über einen SMS-Code ( mTAN ) erforderlich sein. Wenn die Mobilfunk-Nummer bspw. wegen Falscheingabe der PIN gesperrt ist und deshalb den PUK benötigst, kannst du die SMS nur dann erhalten, wenn du eine weitere Mobilfunk-Nummer zu deinem Vertragskonto hast – also wenn du mehrere Mobilfunk-Verträge in deinem Kundencenter siehst.

    Wenn du keine andere Nummer zur Auswahl hast, kann ich dir hier weiterhelfen und dir den PUK nennen. Dieser Service ist kostenpflichtig.

     

    Hinterlege dazu bitte eine Nummer in deinen Profildaten, über die ich dich erreichen kann. Anschließend kannst du mir ein passendes Zeitfenster nennen. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

     

    Anna K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

14155

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

439

0

3

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

126171

24

10

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1017

0

2