Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
PUK verdaddelt .. neuen anfordern //
vor einem Jahr
Ich habe leider 3x den falschen PUK eingegeben und benötige deshalb einen Neuen // 0151 xxx = Handy
email Adresse - kompletten Link entfernt
Norbert Mxxx
Eichendorffring xxx, Giessen (Lahn)
Ich bitte Sie um möglichst kurzfristige Erledigung // die Kosten können Sie mir dabei in Rechnung stellen und/oder mit der Festnetz-Abrechnung dieses Monats verknüpfen //
Beste Grüße
Norbert Mxxxx
Senior Sales Manager
---
Hinweis Telekom Team: Persönliche Daten entfernt (Datenschutz)
297
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
14155
0
2
Gelöst
439
0
3
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
@n-marsteller du solltest mal lieber zügig deine persönlichen Daten entfernen, das kann weltweit jeder sehen.
Stand aber bei der Erstellung des Beitrags dran.
0
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@n-marsteller Kostenpflichtig an der Hotline 14,95€
1
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @n-marsteller,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Gerne kann ich dir behilflich sein. Bitte hinterleg in deinen Profil eine Rückrufnummer unter der ich dich aktuell erreichen kann.
Bitte achte beim nächsten Mal darauf, keine persönlichen Daten zu posten!
Viele Grüße
Sarah E.
1
0
Stefan
Community Guide
vor einem Jahr
Falls du unter deinem Telekom Kundencenter mehr als ein Mobilfunkvertrag gebündelt hast, dann kanns tdu die PUK dort in der SIM Kartenverwaltung kostenlos auslesen.
Du musst nur ein Gerät haben das noch eine SMS empfangen kann.
0
1
fdi
Antwort
von
Stefan
vor einem Jahr
Wie schon oft hier gesagt, die Logik, eine Rückmeldung über genau den Kanal zu geben, auf dem man ja die Probleme hat, diese Logik wird für immer ein "Geheimnis" der Telekom bleiben...
0
Dmor
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ich habe ebenfalls meine PIN dreimal falsch eingegeben und brauche die PUK und musste mit erstaunen feststellen dass man mir eine SMS schicken will seitens der Telekom.
Frage: Kann Ich eine prepaidkarte holen und sie hinzufügen um die sms zu bekommen?
0
1
Thunder99
Antwort
von
Dmor
vor einem Jahr
Hotline anrufen und kostenpflichtig bestellen die neue PUK " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ PUK /ta-p/4673437#glossar" target="_blank"> PUK 14,95€
0
Dmor
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Witzbold, die rufe Ich dann mit den gesperrten Handy an??
Und bezahle für die umgehung einer Sicherheitssperre die Ich nicht eingerichtet habe??
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Dmor
vor einem Jahr
Ich bin mir sicher, dass sich ein Telefon irgendwo auf der Welt finden lässt, welches du für ein Telefonat nutzen kannst. Wenn du die Sicherheit nicht willst, hässtest du ja die SIM-Sperre deaktivieren können, oder die PIN " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ PIN /ta-p/4673434#glossar" target="_blank"> PIN merken.
0
eric.aerts
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Habe mein PUK verloren, was soll ich tut
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Antwort
von
eric.aerts
vor einem Jahr
Guten Morgen @eric.aerts,
wenn du dir die PUK im Kundencenter anzeigen lassen möchtest, wird eine Authentifikation über einen SMS-Code ( mTAN ) erforderlich sein. Wenn die Mobilfunk-Nummer bspw. wegen Falscheingabe der PIN gesperrt ist und deshalb den PUK benötigst, kannst du die SMS nur dann erhalten, wenn du eine weitere Mobilfunk-Nummer zu deinem Vertragskonto hast – also wenn du mehrere Mobilfunk-Verträge in deinem Kundencenter siehst.
Wenn du keine andere Nummer zur Auswahl hast, kann ich dir hier weiterhelfen und dir den PUK nennen. Dieser Service ist kostenpflichtig.
Hinterlege dazu bitte eine Nummer in deinen Profildaten, über die ich dich erreichen kann. Anschließend kannst du mir ein passendes Zeitfenster nennen.
Liebe Grüße
Anna K.
1