PUK verdaddelt .. neuen anfordern //
vor 2 Jahren
Ich habe leider 3x den falschen PUK eingegeben und benötige deshalb einen Neuen // 0151 xxx = Handy
email Adresse - kompletten Link entfernt
Norbert Mxxx
Eichendorffring xxx, Giessen (Lahn)
Ich bitte Sie um möglichst kurzfristige Erledigung // die Kosten können Sie mir dabei in Rechnung stellen und/oder mit der Festnetz-Abrechnung dieses Monats verknüpfen //
Beste Grüße
Norbert Mxxxx
Senior Sales Manager
---
Hinweis Telekom Team: Persönliche Daten entfernt (Datenschutz)
326
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
@n-marsteller du solltest mal lieber zügig deine persönlichen Daten entfernen, das kann weltweit jeder sehen.
Stand aber bei der Erstellung des Beitrags dran.
0
vor 2 Jahren
@n-marsteller Kostenpflichtig an der Hotline 14,95€
0
vor 2 Jahren
Hallo @n-marsteller,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Gerne kann ich dir behilflich sein. Bitte hinterleg in deinen Profil eine Rückrufnummer unter der ich dich aktuell erreichen kann.
Bitte achte beim nächsten Mal darauf, keine persönlichen Daten zu posten!
Viele Grüße
Sarah E.
0
vor 2 Jahren
Falls du unter deinem Telekom Kundencenter mehr als ein Mobilfunkvertrag gebündelt hast, dann kanns tdu die PUK dort in der SIM Kartenverwaltung kostenlos auslesen.
Du musst nur ein Gerät haben das noch eine SMS empfangen kann.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Du musst nur ein Gerät haben das noch eine SMS empfangen kann.
Wie schon oft hier gesagt, die Logik, eine Rückmeldung über genau den Kanal zu geben, auf dem man ja die Probleme hat, diese Logik wird für immer ein "Geheimnis" der Telekom bleiben...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe ebenfalls meine PIN dreimal falsch eingegeben und brauche die PUK und musste mit erstaunen feststellen dass man mir eine SMS schicken will seitens der Telekom.
Frage: Kann Ich eine prepaidkarte holen und sie hinzufügen um die sms zu bekommen?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hotline anrufen und kostenpflichtig bestellen die neue PUK 14,95€
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Witzbold, die rufe Ich dann mit den gesperrten Handy an??
Und bezahle für die umgehung einer Sicherheitssperre die Ich nicht eingerichtet habe??
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Witzbold, die rufe Ich dann mit den gesperrten Handy an?? Und bezahle für die umgehung einer Sicherheitssperre die Ich nicht eingerichtet habe??
Witzbold, die rufe Ich dann mit den gesperrten Handy an??
Und bezahle für die umgehung einer Sicherheitssperre die Ich nicht eingerichtet habe??
@Dmor
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
Aussage wurde gemeldet
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Dmor Bitte freundliche zu einander sein
Hier noch unsere Spielregeln. Telekom hilft Team
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bin mir sicher, dass sich ein Telefon irgendwo auf der Welt finden lässt, welches du für ein Telefonat nutzen kannst. Wenn du die Sicherheit nicht willst, hässtest du ja die SIM-Sperre deaktivieren können, oder die PIN merken.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe mein PUK verloren, was soll ich tut
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Im Kundencenter zum Mobilvertrag, dort zu meine SIM, zu Einstellungen und den Anweisungen folgen @eric.aerts
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails?c=1703847576
Antwort
von
vor einem Jahr
Mit gesperrter Sim. Auch nicht schlecht
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @eric.aerts,
wenn du dir die PUK im Kundencenter anzeigen lassen möchtest, wird eine Authentifikation über einen SMS-Code ( mTAN ) erforderlich sein. Wenn die Mobilfunk-Nummer bspw. wegen Falscheingabe der PIN gesperrt ist und deshalb den PUK benötigst, kannst du die SMS nur dann erhalten, wenn du eine weitere Mobilfunk-Nummer zu deinem Vertragskonto hast – also wenn du mehrere Mobilfunk-Verträge in deinem Kundencenter siehst.
Wenn du keine andere Nummer zur Auswahl hast, kann ich dir hier weiterhelfen und dir den PUK nennen. Dieser Service ist kostenpflichtig.
Hinterlege dazu bitte eine Nummer in deinen Profildaten, über die ich dich erreichen kann. Anschließend kannst du mir ein passendes Zeitfenster nennen.
Liebe Grüße
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von