Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Privatkunden
Telekom Shops
Kontakt
DE
EN
PUK
Gelöst
Zusendung
Puk
Anton106
vor 2 Jahren
Ich bitte um Zusendung einer neuen PUK .
1048
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Autor
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
jojo1
Hallo @Anton106
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/puk-kundencenter
PUK vergessen?Wenn Sie gerade unterwegs sind, Ihre PUK nicht zur Hand oder verlegt haben, können Sie diese telefonisch beim Kundenservice erfragen.
Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an. (14,95 €)
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
AlpenJodSalz
in
Glossar
2391
vor einem Jahr
hansjoachimrost
Mobilfunk
155
2
vor 9 Jahren
frank.karola
3321
vor 10 Monaten
Hausklaus99
130
Danil730
684
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
jojo1
vor 2 Jahren
Hallo @Anton106
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/puk-kundencenter
PUK vergessen?
Wenn Sie gerade unterwegs sind, Ihre PUK nicht zur Hand oder verlegt haben, können Sie diese telefonisch beim Kundenservice erfragen.
Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an. (14,95 €)
5
0