Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Privatkunden
Telekom Shops
Kontakt
DE
EN
PUK
Gelöst
Zusendung
Puk
Anton106
vor 2 Jahren
Ich bitte um Zusendung einer neuen PUK .
1034
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Autor
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
jojo1
Hallo @Anton106
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/puk-kundencenter
PUK vergessen?Wenn Sie gerade unterwegs sind, Ihre PUK nicht zur Hand oder verlegt haben, können Sie diese telefonisch beim Kundenservice erfragen.
Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an. (14,95 €)
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
AlpenJodSalz
in
Glossar
2378
vor 11 Monaten
hansjoachimrost
Mobilfunk
135
2
vor 9 Jahren
frank.karola
3221
vor 9 Monaten
Hausklaus99
127
Danil730
677
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
jojo1
vor 2 Jahren
Hallo @Anton106
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/puk-kundencenter
PUK vergessen?
Wenn Sie gerade unterwegs sind, Ihre PUK nicht zur Hand oder verlegt haben, können Sie diese telefonisch beim Kundenservice erfragen.
Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an. (14,95 €)
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605