Wenn Ihre SIM-Karte noch nicht gesperrt ist, können Sie den  PUK  im Kundencenter auslesen. 

  • Loggen Sie sich im Kundencenter ein und klicken Sie auf "Zum Vertrag" für die Mobilfunknummer, für die Sie sich den PUK anzeigen lassen möchten.
  • Scrollen Sie bis zur Überschrift "Meine SIM-Karten" und klicken Sie neben der SIM-Karte auf "Einstellungen".
  • Im nächsten Schritt senden wir Ihnen einen Sicherheitscode per SMS. Geben Sie diesen Code in das Eingabefeld "Freischaltcode" ein und klicken Sie auf "Abschließen".
  • Wählen Sie im nächsten Fenster " PIN  und PUK anzeigen". Ihnen wird dann Ihre PUK angezeigt.

Falls Sie die PUK über das Kundencenter nicht ermitteln konnten, teilen wir Ihnen Ihre PUK gerne telefonisch mit. Dieser Service ist kostenpflichtig.

 

Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk/puk-vergessen