Gelöst

PUK verloren,Vertrag läuft noch,aber schon gekündigt

vor 5 Jahren

Hallo,ich habe meine PIN dreimal falsch eingegeben, nur finde ich den PUK auch nicht mehr. Der Vertrag läuft noch 5 Monate, ist aber schon gekündigt. Der Typ von der Hotline meinte nun allen Ernstes, die PUK wäre bei denen im Computer schon "unkenntlich" gemacht - warum auch immer - was mach ich denn nun? Sehe nicht ein, dafür dann echt noch bis zum November monatlich zahlen zu müssen, obwohl ich die Karte nicht mehr nutzen kann. Hat jemand ne Ahnung, ob das rechtens ist, was mir der Typ am Telefon sagte?

235

6

    • vor 5 Jahren

      die PUK steht im Kundencenter unter den Vertragsinformationen, zumindest wenn du mehr als einen Vertrag hast.

       

      Irgendwie hat dich aber auch keiner gezwungen, die Pin 3x falsch einzugeben, oder denPuk Brief zu verlieren.

      Zur Not musst du halt die SIM tauschen lassen.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      0

    • vor 5 Jahren

      @sarafinakalia 

      Wenn Du nicht ins Kundencenter reinkommen solltest um Dir die PUK dort anzuschauen, dann probier es noch einmal an der Hotline. Neues Spiel neues Glück.

       

      Das mit der Kündigung ist ja Quatsch - Du könntest schließlich jederzeit einen Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten und auf das Angebot der Verlängerung eingehen - oder beschließen, zum Laufzeitende Prepaid-Kunde zu werden mit Deiner Rufnummer.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die schnellen Antworten auf meine Frage (Danke an alle) - ich versuch es nochmal mit der Hotline und hab hoffentlich nicht wieder den unfreundlichen Typen dran. Wird mir so schnell auch nicht wieder passieren, dass ich so unbedacht mit ner PIN umgehe bzw. solche wichtigen Unterlagen versudel...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Alternativ kann ich dich auch anrufen, wenn du mir dein Kundenprofil befüllst und mir anschließend Bescheid gibst, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast, @sarafinakalia. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      820

      0

      3

      in  

      237

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      432

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      2404

      0

      0

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      6128

      2

      4