Gelöst
PUK verloren,Vertrag läuft noch,aber schon gekündigt
vor 5 Jahren
Hallo,ich habe meine PIN dreimal falsch eingegeben, nur finde ich den PUK auch nicht mehr. Der Vertrag läuft noch 5 Monate, ist aber schon gekündigt. Der Typ von der Hotline meinte nun allen Ernstes, die PUK wäre bei denen im Computer schon "unkenntlich" gemacht - warum auch immer - was mach ich denn nun? Sehe nicht ein, dafür dann echt noch bis zum November monatlich zahlen zu müssen, obwohl ich die Karte nicht mehr nutzen kann. Hat jemand ne Ahnung, ob das rechtens ist, was mir der Typ am Telefon sagte?
240
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
240
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @sarafinakalia ,
versuchen Sie es doch mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk/pin-puk-vergessen
Weiterer Link:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk
Viel Erfolg,
Coole Katze
0