PUK verloren, Karte gesperrt

vor 4 Jahren

Ich habe meine PUK nicht mehr, aber (dummerweise) meine PIN falsch eingegeben, nun wird nach einer PUK gefragt - das Kundencenter ist aber offline. Was nun?

233

9

  • vor 4 Jahren

    Hotline anrufen und dort nachfragen. Kostet irgendwas um die 15 Euro.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @aP284  schrieb:

    WLAN macht’s möglich;) Karte und damit Telefonie ist trotzdem gesperrt


    Na ja zumindest für die Telekom Webseite und den KontaktLink hätte es gereicht 😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    aP284

    Ich habe meine PUK nicht mehr...

    Ich habe meine PUK nicht mehr...

    aP284

    Ich habe meine PUK nicht mehr...


    Ich verstehe immer nicht, wie manche so achtlos mit Dokumenten umgehen können.

    Da würde ich an deiner Stelle gleich die Gelegenheit nutzen und eine neue SIM-Karte bestellen.

    Den PIN2/PUK2 wirst du nämlich auch nicht mehr haben, die du aber für bestimmte Funktionen und Dienstmerkmale auf der SIM-Karte brauchst.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

962

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

406

0

2

Gelöst

in  

189

0

1