Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Handy ist gesperrt da auch mein Puk nicht mehr funktioniert
vor 5 Jahren
Meine Sim karte ist gesperrt und der PUK funktioniert auch nicht mehr. Was kann ich tun. Kann auch nicht mehr Telefonieren. LG
225
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
341
0
3
vor 3 Jahren
501
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
4922
0
2
vor 2 Monaten
656
0
6
FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@Lukas79
Wenn der PUK auch zu oft falsch eingegeben wurde ist die SIM soweit ich weiß nun nutzlos.
Du kannst Online eine Ersatz SIM bestellen oder alternativ auch in einen evt. offenen Telekom Laden gehen und vor Ort tauschen. (beides natürlich dann auch kostenpflichtig da Eigenverschulden)
1
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Wurde der PUK mehr als zehn Mal falsch ins Handy eingetippt?
Wenn ja: Eigenverschulden.
Wenn nein: SIM-Karte defekt.
Wie dem auch sei: Du brauchst eine neue SIM-Karte.
Tip für die Zukunft:
Den PIN auf '0000' oder '1234' ändern und anschließend deaktivieren.
Dann brauchst du weder PIN noch PUK .
Bei Verlust einfach die SIM-Karte im Shop sperren lassen und gut ist.
0
0
olliMD
Community Guide
vor 5 Jahren
War es denn die richtige PUK ? Schau mal ins Kundencenter.... @Lukas79
0
1
Has
Antwort
von
olliMD
vor 5 Jahren
Je nach dem, warum die SIM gesperrt ist, nützt das Eingeben des PUK nichts.
0
muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
Ist es eine Prepaid-Karte? Wurde die deaktiviert?
0
0
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Konnte das Ganze inzwischen gelöst werden? Gib doch bitte eine kurze Rückmeldung, ob noch Hilfe benötigt wird
Viele Grüße
Romina D.
0
0