Gelöst
Möchte in Mein Magenta App Mobilfunk und Festnetz verbinden - PUK nicht mehr auffindbar
vor 3 Jahren
Ich bin seit vielen Jahren Mobilfunk-Kunde und habe damals mein Geschäftshandy zu meinem Privathandyvertrag übertragen, dabei ist die PUK wohl bei meinem alten Arbeitgeber geblieben.
Jetzt habe ich auch einen T-Festnetzvertrag und möchte beide Verträge in einem Servicebereich zusammenführen. In Der MeinMagentaApp wird eine PUK verlangt - die ich nicht mehr habe. Was kann ich tun? Wie muss ich vorgehen?
Danke für Hilfe.
341
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
846
0
3
Gelöst
2895
6
2
Gelöst
107
0
9
Akzeptierte Lösung
phil.langenbach1
akzeptiert von
Mandy S.
vor 3 Jahren
Danke! Ich habe es nach etwas suchen gefunden - den mobilfunkvertrag ins neue Festnetz-Kundencenter übertragen und habe dann meinen alten Login gelöscht, um ihn für das neue wieder als Benutzername neu nutzen zu können. Damit habe ich jetzt mit alten Zugangsdaten Zugriff zur kompletten Welt. Danke für die Hilfe! (Einziges Problem: mein Telekom hilft Zugang konnte nicht mehr unter den alten Daten laufen...)
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
phil.langenbach1
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 3 Jahren
Guten Abend @phil.langenbach @phil.langenbach1 ,
es freut mich, dass es geklappt hat.
Für vieles im Kundencenter haben wir hier: https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter-kompass Anleitungen, auch mit Bildern.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.