Gelöst

Möchte in Mein Magenta App Mobilfunk und Festnetz verbinden - PUK nicht mehr auffindbar

vor 3 Jahren

Ich bin seit vielen Jahren Mobilfunk-Kunde und habe damals mein Geschäftshandy zu meinem Privathandyvertrag übertragen, dabei ist die PUK wohl bei meinem alten Arbeitgeber geblieben.

 

Jetzt habe ich auch einen T-Festnetzvertrag und möchte beide Verträge in einem Servicebereich zusammenführen. In Der MeinMagentaApp wird eine PUK verlangt - die ich nicht mehr habe. Was kann ich tun? Wie muss ich vorgehen?

 

Danke für Hilfe.

341

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Starter*in

in  

83443

16

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

114

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

843

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

7

5 Sterne Mitglied

in  

1038

0

3