Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
neuer Mobilfunkvertrag wird nicht in Mein Magenta App angezeigt
vor einem Jahr
Hallo,
seit Freitag habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag. Am Desktop habe ich ihn wundervoll mit dem bestehenden Kundenkonto aus dem Festnetz verbinden können.
Leider wird er mit in der Mein Magenta App nicht auf der Startseite angezeigt (unter Zahlungen sehr wohl).
Habe inzwischen die App neu installiert, mal neu über WLAN angemeldet etc. = es bleibt dabei, dass auf der Startseite nur mein Festnetz angezeigt wird.
Hat jemand eine Idee?
90
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
67
0
2
Gelöst
652
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
1017
0
2
2605
0
5