Gelöst
neuer Mobilfunkvertrag wird nicht in Mein Magenta App angezeigt
vor einem Jahr
Hallo,
seit Freitag habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag. Am Desktop habe ich ihn wundervoll mit dem bestehenden Kundenkonto aus dem Festnetz verbinden können.
Leider wird er mit in der Mein Magenta App nicht auf der Startseite angezeigt (unter Zahlungen sehr wohl).
Habe inzwischen die App neu installiert, mal neu über WLAN angemeldet etc. = es bleibt dabei, dass auf der Startseite nur mein Festnetz angezeigt wird.
Hat jemand eine Idee?
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Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Enten_Mutti
vor einem Jahr
Hallo @Enten_Mutti,
es gibt bei der MeinMagenta App leider das Phänomen, dass die Mobilfunkverträge erst zeitverzögert angezeigt werden. Das kann auch mal 2-3 Wochen dauern. 😕
Viele Grüße
Michael
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Antwort
von
Michael Pa.