Gelöst

neuer Mobilfunkvertrag wird nicht in Mein Magenta App angezeigt

vor einem Jahr

Hallo,

 

seit Freitag habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag. Am Desktop habe ich ihn wundervoll mit dem bestehenden Kundenkonto aus dem Festnetz verbinden können.

 

Leider wird er mit in der Mein Magenta App nicht auf der Startseite angezeigt (unter Zahlungen sehr wohl).

 

Habe inzwischen die App neu installiert, mal neu über WLAN angemeldet etc. = es bleibt dabei, dass auf der Startseite nur mein Festnetz angezeigt wird.

 

Hat jemand eine Idee?

100

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Enten_Mutti,

     

    es gibt bei der MeinMagenta App leider das Phänomen, dass die Mobilfunkverträge erst zeitverzögert angezeigt werden. Das kann auch mal 2-3 Wochen dauern. 😕

     

    Viele Grüße

    Michael

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen