Gelöst
Puk
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe mein Handy durch falscheingabe der PIN gesperrt.
Ich habe es nun 4mal versucht mit der dazugehörigen Puk zu entsperren. Leider ohne Erfolg. Habe SIM-Kartennummer mit Telekomschreiben verglichenalles richtig. Was soll ich jetzt machen. Das kann doch nicht sein! Danke für Antwort
2641
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus Km.
vor 6 Jahren
besten Dank.
Es freut mich, dass wir so schnell deine richtige PUK finden konnten.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und bei Fragen kannst du mir immer gerne schreiben.
Beste Grüße
Markus Km.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
hannewaggel
vor 6 Jahren
immer gerne.
Das eine rage verloren geht, kann im Eifer des Gefechts passieren. 😊
Der Vertrag läuft quasi als Anhang zu eurem Hauptvertrag.
Ein eigenes Kundencenter im eigentlichen Sinne ist hier nicht enthalten.
Die Änderungen sind nur über den Hauptvertrag möglich.
Viele Grüße
Markus Km.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.