Solved
Puk
6 years ago
Hallo,
ich habe mein Handy durch falscheingabe der PIN gesperrt.
Ich habe es nun 4mal versucht mit der dazugehörigen Puk zu entsperren. Leider ohne Erfolg. Habe SIM-Kartennummer mit Telekomschreiben verglichenalles richtig. Was soll ich jetzt machen. Das kann doch nicht sein! Danke für Antwort
2643
0
23
Accepted Solutions
All Answers (23)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
Accepted Solution
Markus Km.
Telekom hilft Team
accepted by
Markus Km.
6 years ago
besten Dank.
Es freut mich, dass wir so schnell deine richtige PUK finden konnten.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und bei Fragen kannst du mir immer gerne schreiben.
Beste Grüße
Markus Km.
2
0
Accepted Solution
Markus Km.
Telekom hilft Team
accepted by
hannewaggel
6 years ago
immer gerne.
Das eine rage verloren geht, kann im Eifer des Gefechts passieren. 😊
Der Vertrag läuft quasi als Anhang zu eurem Hauptvertrag.
Ein eigenes Kundencenter im eigentlichen Sinne ist hier nicht enthalten.
Die Änderungen sind nur über den Hauptvertrag möglich.
Viele Grüße
Markus Km.
0
0