Gelöst

Puk

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe mein Handy durch falscheingabe der PIN gesperrt.

Ich habe es nun 4mal versucht mit der dazugehörigen Puk zu entsperren. Leider ohne Erfolg. Habe SIM-Kartennummer mit Telekomschreiben verglichenalles richtig. Was soll ich jetzt machen. Das kann doch nicht sein! Danke für Antwort

2641

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @hannewaggel,

    besten Dank.
    Es freut mich, dass wir so schnell deine richtige PUK finden konnten.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und bei Fragen kannst du mir immer gerne schreiben.

    Beste Grüße
    Markus Km.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hey @hannewaggel,

    immer gerne.
    Das eine rage verloren geht, kann im Eifer des Gefechts passieren. 😊
    Der Vertrag läuft quasi als Anhang zu eurem Hauptvertrag.
    Ein eigenes Kundencenter im eigentlichen Sinne ist hier nicht enthalten.
    Die Änderungen sind nur über den Hauptvertrag möglich.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

5944

2

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

406

0

2

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

643

0

4

vor 3 Jahren

in  

189

0

3

vor 3 Jahren

in  

480

0

4