Gelöst

Puk

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe mein Handy durch falscheingabe der PIN gesperrt.

Ich habe es nun 4mal versucht mit der dazugehörigen Puk zu entsperren. Leider ohne Erfolg. Habe SIM-Kartennummer mit Telekomschreiben verglichenalles richtig. Was soll ich jetzt machen. Das kann doch nicht sein! Danke für Antwort

2648

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @hannewaggel,

      besten Dank.
      Es freut mich, dass wir so schnell deine richtige PUK finden konnten.
      Ich wünsche dir einen schönen Abend und bei Fragen kannst du mir immer gerne schreiben.

      Beste Grüße
      Markus Km.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hey @hannewaggel,

      immer gerne.
      Das eine rage verloren geht, kann im Eifer des Gefechts passieren. 😊
      Der Vertrag läuft quasi als Anhang zu eurem Hauptvertrag.
      Ein eigenes Kundencenter im eigentlichen Sinne ist hier nicht enthalten.
      Die Änderungen sind nur über den Hauptvertrag möglich.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    6140

    2

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    434

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Monaten

    in  

    668

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    488

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    193

    0

    3