Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
puls SSL Error
vor 7 Jahren
Hallo,
bei der Benutzung der Telekom Magenta Service App tritt bei einem unserer Android Geräte ein Zertifizierungsproblem bezüglich
der Abfrage einzelner Daten auf. Bei den Geräten wird SSL Fehler bitte versuchen Sie es spaeter angezeigt.Es sind jeweils 2telekom ca2
Zertifikate installiert. Die Gültigkeit lässt sich bei
den Huawei P9light leider nicht abfragen?
Bei unseren anderen Apple Geräten funktioniert
alles einwandfrei.
Bitte kurzes feedback.
vielen Dank im voraus.
Schmitt
1144
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
88
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
zimso
vor 7 Jahren
Hallo,
danke für die schnelle Hilfe.
Jetzt geht es wieder.Ich hätte das entsprechende Zertifikat wohl nicht gefunden.
LG.
Schmitt
0
0