Solved
puls SSL Error
8 years ago
Hallo,
bei der Benutzung der Telekom Magenta Service App tritt bei einem unserer Android Geräte ein Zertifizierungsproblem bezüglich
der Abfrage einzelner Daten auf. Bei den Geräten wird SSL Fehler bitte versuchen Sie es spaeter angezeigt.Es sind jeweils 2telekom ca2
Zertifikate installiert. Die Gültigkeit lässt sich bei
den Huawei P9light leider nicht abfragen?
Bei unseren anderen Apple Geräten funktioniert
alles einwandfrei.
Bitte kurzes feedback.
vielen Dank im voraus.
Schmitt
1144
3
This could help you too
5 months ago
94
0
3
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo,
danke für die schnelle Hilfe.
Jetzt geht es wieder.Ich hätte das entsprechende Zertifikat wohl nicht gefunden.
LG.
Schmitt
0
7 years ago
Habe genau das selbe Problem mit meinem Huawei p 10 hat jemand eine Idee?
1
Answer
from
7 years ago
lieben Dank für Ihre Nachricht.
Dann bekommen Sie über das Huawei P10 bei der Nutzung der MagentaSERVICE App die Fehlermeldung „SSL Error“? Befinden sich das Gerät und die App auf dem aktuellsten Softwarestand?
Lassen Sie mich gerne wissen, ob und was Sie ggf. schon ausgetestet haben.
Grüße
Katharina S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from