Solved

puls SSL Error

8 years ago

Hallo,

bei der Benutzung der Telekom Magenta Service App tritt bei einem unserer Android Geräte ein Zertifizierungsproblem bezüglich

der Abfrage einzelner Daten auf. Bei den Geräten wird SSL Fehler bitte versuchen Sie es spaeter angezeigt.Es sind jeweils 2telekom ca2

Zertifikate installiert. Die Gültigkeit lässt sich bei

den Huawei P9light leider nicht abfragen?

Bei unseren anderen Apple Geräten funktioniert

alles einwandfrei.

Bitte kurzes feedback.

vielen Dank im voraus.

Schmitt

 

1144

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo,

      danke für die schnelle Hilfe.

      Jetzt geht es wieder.Ich hätte das entsprechende Zertifikat wohl nicht gefunden.

      LG.

      Schmitt

      0

    • 7 years ago

      Habe genau das selbe Problem mit meinem Huawei p 10 hat jemand eine Idee?

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Hey @Heydtvonder,

      lieben Dank für Ihre Nachricht. Fröhlich

      Dann bekommen Sie über das Huawei P10 bei der Nutzung der MagentaSERVICE App die Fehlermeldung „SSL Error“? Befinden sich das Gerät und die App auf dem aktuellsten Softwarestand?

      Lassen Sie mich gerne wissen, ob und was Sie ggf. schon ausgetestet haben.

      Grüße
      Katharina S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1426

      0

      2

      Solved

      5 years ago

      in  

      553

      0

      4

      Solved

      5 years ago

      in  

      406

      0

      2

      Solved

      in  

      11061

      2

      2