Gelöst
puls SSL Error
vor 8 Jahren
Hallo,
bei der Benutzung der Telekom Magenta Service App tritt bei einem unserer Android Geräte ein Zertifizierungsproblem bezüglich
der Abfrage einzelner Daten auf. Bei den Geräten wird SSL Fehler bitte versuchen Sie es spaeter angezeigt.Es sind jeweils 2telekom ca2
Zertifikate installiert. Die Gültigkeit lässt sich bei
den Huawei P9light leider nicht abfragen?
Bei unseren anderen Apple Geräten funktioniert
alles einwandfrei.
Bitte kurzes feedback.
vielen Dank im voraus.
Schmitt
1147
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
94
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo,
danke für die schnelle Hilfe.
Jetzt geht es wieder.Ich hätte das entsprechende Zertifikat wohl nicht gefunden.
LG.
Schmitt
0
vor 7 Jahren
Habe genau das selbe Problem mit meinem Huawei p 10 hat jemand eine Idee?
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
lieben Dank für Ihre Nachricht.
Dann bekommen Sie über das Huawei P10 bei der Nutzung der MagentaSERVICE App die Fehlermeldung „SSL Error“? Befinden sich das Gerät und die App auf dem aktuellsten Softwarestand?
Lassen Sie mich gerne wissen, ob und was Sie ggf. schon ausgetestet haben.
Grüße
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von