Gelöst

puls SSL Error

vor 8 Jahren

Hallo,

bei der Benutzung der Telekom Magenta Service App tritt bei einem unserer Android Geräte ein Zertifizierungsproblem bezüglich

der Abfrage einzelner Daten auf. Bei den Geräten wird SSL Fehler bitte versuchen Sie es spaeter angezeigt.Es sind jeweils 2telekom ca2

Zertifikate installiert. Die Gültigkeit lässt sich bei

den Huawei P9light leider nicht abfragen?

Bei unseren anderen Apple Geräten funktioniert

alles einwandfrei.

Bitte kurzes feedback.

vielen Dank im voraus.

Schmitt

 

1147

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

      danke für die schnelle Hilfe.

      Jetzt geht es wieder.Ich hätte das entsprechende Zertifikat wohl nicht gefunden.

      LG.

      Schmitt

      0

    • vor 7 Jahren

      Habe genau das selbe Problem mit meinem Huawei p 10 hat jemand eine Idee?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hey @Heydtvonder,

      lieben Dank für Ihre Nachricht. Fröhlich

      Dann bekommen Sie über das Huawei P10 bei der Nutzung der MagentaSERVICE App die Fehlermeldung „SSL Error“? Befinden sich das Gerät und die App auf dem aktuellsten Softwarestand?

      Lassen Sie mich gerne wissen, ob und was Sie ggf. schon ausgetestet haben.

      Grüße
      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1431

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    554

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    410

    0

    2

    Gelöst

    in  

    11066

    2

    2