Gelöst

Qualität Mobilfunk 65343 Eltville

vor 5 Jahren

Liebes Telekom-Hilft-Team,

könnt Ihr bitte mal bei der Netzplanung nachfragen, wie sie die Empfangssituation in 65343 Eltville bewerten? Die Stadt wird von 2 Sendern mit LTE Band 8 und 20 versorgt, allerdings ist der Empfang in der Altstadt und Fußgängerzone sehr schwach und reißt in Restaurants und Geschäften komplett ab. Auch der Datendurchsatz ist gerade am Wochenende, wenn viele Touristen in der Stadt sind im niedrigen einstelligen Mbit/s Bereich. Ist hier eine Verdichtung evt. mit Band 3 oder Small Cells geplant?

Vielen Dank und herzliche Grüße!

316

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @Seevogel3012.

    Ich habe eben einmal nachgefragt und die Kollegen haben gesagt, dass sie dir am 19. Juni eine E-Mail auf deine @t-online.de Adresse geschickt haben.
    Aber ich kann die Nachricht an dieser Stelle auch kurz zusammenfassen:
    An dem angegebenen Standort liegt leider bereits seit dem 29. April 2020 eine Störung vor.
    Alle Dienste sind dort ausgefallen, das beeinträchtigt die Versorgung an deiner Adresse und auch in der Umgebung.
    Voraussichtliches Ende ist momentan noch nicht erkennbar, die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Ausfalls damit du unser Netz wieder voll umfänglich nutzen kannst.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank, habe die Mail jetzt auch gesehen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

849

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

196

0

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

672

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

234

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

4 Sterne Mitglied

in  

246

0

5