Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
schlechte qualität mobilfunk
vor 2 Jahren
Seit ich meinen Mobilfunkvertrag bei der TK habe, kan ich eingehende Anrufe nur noch unverständlich empfangen. Abgehackt, leise, einfach nur schlecht
849
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4496
0
5
vor 2 Jahren
130
0
1
vor 3 Jahren
598
0
2
vor 7 Monaten
364
0
9
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Überall oder nur an diesem einen Standort?
2
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Und vorher?
4
13
Ältere Kommentare anzeigen
Timo N.
Antwort
von
Käseblümchen
vor 2 Jahren
@BIBI-one :
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung. Gerne stehe ich dann für einen Austausch der SIM-Karte in einem weiteren Telefonat als Ansprechpartner zur Verfügung.
Viele Grüße
Timo N.
0
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Welches Gerät? Bist du für den Gesprächspartner ebenfalls unverständlich / abgehackt? Hast du ein anderes Gerät zum Testen? Evtl. liegt auch ein technischer Defekt an deinem Gerät vor.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
ak123
vor 2 Jahren
Hallo @BIBI-one
Wenn der Empfang gut ist, ist denn beim iPhone auch VoLTE aktiviert?
https://support.apple.com/de-de/HT203124
0