schlechte qualität mobilfunk
3 years ago
Seit ich meinen Mobilfunkvertrag bei der TK habe, kan ich eingehende Anrufe nur noch unverständlich empfangen. Abgehackt, leise, einfach nur schlecht
853
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
134
0
1
5005
0
5
3 years ago
626
0
2
CyberSW
3 years ago
Überall oder nur an diesem einen Standort?
2
0
Käseblümchen
3 years ago
Seit ich meinen Mobilfunkvertrag bei der TK habe, kan ich eingehende Anrufe nur noch unverständlich empfangen. Abgehackt, leise, einfach nur schlecht
Seit ich meinen Mobilfunkvertrag bei der TK habe, kan ich eingehende Anrufe nur noch unverständlich empfangen. Abgehackt, leise, einfach nur schlecht
Und vorher?
4
13
Load 10 older comments
VoPo914
Answer
from
Käseblümchen
3 years ago
@Marita W. 📲. 😉
0
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Käseblümchen
3 years ago
Hallo @BIBI-one ,
schade es ist nun erneut Ihre Mobilbox angesprungen.
Ich werde meinen Kolleginnen und Kollegen aus den Frühdienst morgen bitten Sie anzurufen.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Marita W.
0
Timo N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Käseblümchen
3 years ago
@BIBI-one :
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung. Gerne stehe ich dann für einen Austausch der SIM-Karte in einem weiteren Telefonat als Ansprechpartner zur Verfügung.
Viele Grüße
Timo N.
0
Unlogged in user
Answer
from
Käseblümchen
ak123
3 years ago
Welches Gerät? Bist du für den Gesprächspartner ebenfalls unverständlich / abgehackt? Hast du ein anderes Gerät zum Testen? Evtl. liegt auch ein technischer Defekt an deinem Gerät vor.
2
2
BIBI-one
Answer
from
ak123
3 years ago
iPhone 8, bei VODAFONE war alles besten, seit TK schei...
0
Anonymous User
Answer
from
ak123
3 years ago
Hallo @BIBI-one
Wenn der Empfang gut ist, ist denn beim iPhone auch VoLTE aktiviert?
https://support.apple.com/de-de/HT203124
0
Unlogged in user
Answer
from
ak123
Unlogged in user
Ask
from
BIBI-one