schlechte qualität mobilfunk

vor 2 Jahren

Seit ich meinen Mobilfunkvertrag bei der TK habe, kan ich eingehende Anrufe nur noch unverständlich empfangen. Abgehackt, leise, einfach nur schlecht Traurig

849

18

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Überall oder nur an diesem einen Standort?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren


    @BIBI-one  schrieb:

    Seit ich meinen Mobilfunkvertrag bei der TK habe, kan ich eingehende Anrufe nur noch unverständlich empfangen. Abgehackt, leise, einfach nur schlecht Traurig


    Und vorher?

     

    13

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @BIBI-one :

    Vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

    Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung. Gerne stehe ich dann für einen Austausch der SIM-Karte in einem weiteren Telefonat als Ansprechpartner zur Verfügung.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Welches Gerät? Bist du für den Gesprächspartner ebenfalls unverständlich / abgehackt? Hast du ein anderes Gerät zum Testen? Evtl. liegt auch ein technischer Defekt an deinem Gerät vor.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @BIBI-one 

    Wenn der Empfang gut ist, ist denn beim iPhone auch VoLTE aktiviert?

    https://support.apple.com/de-de/HT203124 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

4496

0

5

3 Sterne Mitglied

in  

130

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

598

0

2

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

364

0

9