Gelöst
Rückholangebot kein Rückruf
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe vor 2 Wochen von der Kundenrückgewinnungsabteilung einen Anruf inklusive Rückholangebot erhalten. Dem Mitarbeiter am Telefon habe ich geschildert, dass ich zurzeit Probleme mit meinem Telekom DSL-Anschluss habe und ersmal die Bearbeitung dieses Problems abwarten wollte bevor ich eine mögliche Kündigungswiderruf in Betracht ziehe. Daraufhin sind wir so verblieben, dass ich von dem Mitarbeiter eine Woche später zurückgerufen werden sollte, um über das Angebot nochmal zu sprechen. Leider habe ich bis heute keinen Rückruf erhalten.
Meine Frage: Wird sich noch um die Rückgewinnung eines langjährigen Bestandskunden bemüht oder ist dieses Anligen schon vom Tisch?
Freundliche Grüße,
Pawel
6676
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
868
0
3
vor 4 Jahren
277
0
3
Akzeptierte Lösung
Orhan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Pawel2801
vor 6 Jahren
danke für das nette Gespräch. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.
Viele Grüße
Orhan Ö.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Orhan Ö.