Solved
Rückholangebot kein Rückruf
6 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe vor 2 Wochen von der Kundenrückgewinnungsabteilung einen Anruf inklusive Rückholangebot erhalten. Dem Mitarbeiter am Telefon habe ich geschildert, dass ich zurzeit Probleme mit meinem Telekom DSL-Anschluss habe und ersmal die Bearbeitung dieses Problems abwarten wollte bevor ich eine mögliche Kündigungswiderruf in Betracht ziehe. Daraufhin sind wir so verblieben, dass ich von dem Mitarbeiter eine Woche später zurückgerufen werden sollte, um über das Angebot nochmal zu sprechen. Leider habe ich bis heute keinen Rückruf erhalten.
Meine Frage: Wird sich noch um die Rückgewinnung eines langjährigen Bestandskunden bemüht oder ist dieses Anligen schon vom Tisch?
Freundliche Grüße,
Pawel
6679
0
31
Accepted Solutions
All Answers (31)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
869
0
3
4 years ago
279
0
3
Accepted Solution
Orhan Ö.
Telekom hilft Team
accepted by
Pawel2801
6 years ago
danke für das nette Gespräch. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.
Viele Grüße
Orhan Ö.
1
0