Gelöst

Rückholangebot kein Rückruf

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe vor 2 Wochen von der Kundenrückgewinnungsabteilung einen Anruf inklusive Rückholangebot erhalten. Dem Mitarbeiter am Telefon habe ich geschildert, dass ich zurzeit Probleme mit meinem Telekom DSL-Anschluss habe und ersmal die Bearbeitung dieses Problems abwarten wollte bevor ich eine mögliche Kündigungswiderruf in Betracht ziehe. Daraufhin sind wir so verblieben, dass ich von dem Mitarbeiter eine Woche später zurückgerufen werden sollte, um über das Angebot nochmal zu sprechen. Leider habe ich bis heute keinen Rückruf erhalten.

Meine Frage: Wird sich noch um die Rückgewinnung eines langjährigen Bestandskunden bemüht oder ist dieses Anligen schon vom Tisch?

 

Freundliche Grüße,

Pawel

6676

31

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Pawel2801,

    danke für das nette Gespräch. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.

    Viele Grüße
    Orhan Ö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

868

0

3

vor 4 Jahren

in  

277

0

3

Gelöst

in  

133

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

853

0

3