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Rücknahme Kündigung
vor einem Jahr
Guten Tag, habe auf den 4.12. gekündigt. Möchte diese Kündigung zurückziehen. Habe nach endloser Warteschleife mit dem Kundenservice telefoniert, da hieß es er kann das nicht rückgängig machen und ich müsste das Online machen. Habe es versucht, aber unter meinem Vertrag steht lediglich der Kündigungstermin aber keine "Stornieren" Option. (Es war ein Prepaid Tarif) Rufnummernmitnahme wurde schon beauftragt und deshalb muss ich das dringendst vor Montag rückgängig machen, da ich meinen neuen Vertrag bei Vodafone widerrufen habe. Wie kann ich die Kündigung zurückziehen???
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Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Toll, heute SA, morgen SO 🙄
Falls ein/e Teamie noch etwas drehen kann….
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
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RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Da du deine Profildaten ergänzt hast, hab ich deinen Beitrag ans Team gemeldet. Behalte dein Telefon im Auge und Ohr!
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Peter Hö.
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Hallo @chrissibleul,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das ist jetzt natürlich etwas knapp mit der Rücknahme. Die Stornierung der Rufnummernmitnahme muss dabei allerdings vom aufnehmenden Anbieter angestoßen werden. Solange das nicht passiert ist, kann die Kündigung nicht zurück genommen werden, weil die Portierung noch drin steht. Wenn du beim neuen Anbieter schon widerrufen hast, dann muss der neue Anbieter die Portierung stornieren und danach können wir die Kündigung raus nehmen.
Grüße
Peter
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