Rücknahme Kündigung MegaSport
1 year ago
Ich hatte die MegaSport Option wegen Fristwahrung erstmal gekündigt und eine Kündigungsbestätigung bekommen. Kann ich die Kündigung zurücknehmen?
155
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Geralt von Riva
1 year ago
@gerold.vahlenkamp
Klar, im Kundencenter, oder per Hotline/ Teamie .
1
2
gerold.vahlenkamp
Answer
from
Geralt von Riva
1 year ago
wie funktioniert das im Kundencenter?
0
falk2010
Answer
from
Geralt von Riva
1 year ago
wie funktioniert das im Kundencenter?
Was hast Du denn probiert, und wo scheitert es bei Dir?
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
gerold.vahlenkamp
1 year ago
Tarifoptionen MegaSport 12M Option Vertragsbeginn am 12.07.2022 nur Aktionen kündigen oder ändern.
Bei ändern kommt
0
0
falk2010
1 year ago
Hallo @gerold.vahlenkamp ,
sieht doch soweit aus.
Ganz unten steht "Kündigen" als Link.
0
0
gerold.vahlenkamp
1 year ago
Ich will ja die Kündigung zurücknehmen
0
1
falk2010
Answer
from
gerold.vahlenkamp
1 year ago
Ich will ja die Kündigung zurücknehmen
Ja, das habe ich verstanden.
0
Unlogged in user
Answer
from
gerold.vahlenkamp
Geralt von Riva
1 year ago
@gerold.vahlenkamp
Laut dem Screenshot ist doch gar nicht gekündigt.
Hier schon mal eingeloggt und geschaut?
https://www.telekom.de/erleben/login/?code=50106093&state=b3dc84ae-1eac-4883-bdb3-96bbc8737f19
2
3
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
1 year ago
Hallo @gerold.vahlenkamp,
hm, doch, das sollten wir uns nochmal anschauen.
Aus Datenschutzgründen darf ich hier aber nichts machen, bevor ich Sie als Anschlussinhaber*in legitimiert habe.
Bitte ergänzen Sie in Ihrem Profil noch eine Rückrufnummer, unter der wir Sie telefonisch erreichen, und geben anschließend hier im Beitrag kurz Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
gerold.vahlenkamp
Answer
from
Geralt von Riva
1 year ago
Telefonnummer ist eingepflegt
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
1 year ago
Hallo @gerold.vahlenkamp,
danke für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, dürfen wir aus Datenschutzgründen hier nur Auskünfte erteilen, wenn eine Vollmacht vorliegt. Da Sie in Besitz einer solchen Vollmacht sind, können Sie uns diese über folgenden Link zukommen lassen, damit sie in den Kundendaten der Dame hinterlegt werden kann: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
Im Verlauf unseres Gesprächs haben Sie mir mitgeteilt, dass sich die Angelegenheit schon erledigt hat - sollte dennoch etwas sein, melden Sie sich gerne wieder.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Unlogged in user
Ask
from
gerold.vahlenkamp