Gelöst

Megasport option

vor 4 Monaten

Hallo hatte vor 1 Monat MegaSport gekündigt übern Telekom-Chat da die Problem hatten,hatten die es 2x versucht nun war im Auftrag 2x die Kündigung zu sTehen 1 ist abgeschlossen und das 2te in Bearbeitung.habe heute Mittag die MegaSport option für 55€ neu bestellt aber nur noch keine auftrag bestätigung bekommen von daher denke ich mal das die 2te gleiche kündigung nicht abgeschlossen ist und dies verhindert könne sich das mal bitte ein Telekom team sich das mal anschauen?

 

 

Mfg

silverhawk007

4981

13

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Sarah S.  vorhin hat mich eine nette dame angerufen und und das doppelte lottchen rausgenommen also hat sich damit woll gelöst hoffe das jetzt mein auftrag durch geht, Bedanke mich aber für die Hilfe.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Alles klar, das klingt doch supi.

     

    Melde dich sonst gerne nochmal😉.

     

    Lieben Gruß

    Umut

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

686

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

413

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

148

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

275

0

3