Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Megasport option
vor 4 Monaten
Hallo hatte vor 1 Monat MegaSport gekündigt übern Telekom-Chat da die Problem hatten,hatten die es 2x versucht nun war im Auftrag 2x die Kündigung zu sTehen 1 ist abgeschlossen und das 2te in Bearbeitung.habe heute Mittag die MegaSport option für 55€ neu bestellt aber nur noch keine auftrag bestätigung bekommen von daher denke ich mal das die 2te gleiche kündigung nicht abgeschlossen ist und dies verhindert könne sich das mal bitte ein Telekom team sich das mal anschauen?
Mfg
silverhawk007
4981
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
209
0
1
vor einem Jahr
413
0
2
vor einem Jahr
148
0
2
Akzeptierte Lösung
silverhawk007
5 Sterne Mitglied
akzeptiert von
silverhawk007
vor 4 Monaten
Hallo @Sarah S. vorhin hat mich eine nette dame angerufen und und das doppelte lottchen rausgenommen also hat sich damit woll gelöst hoffe das jetzt mein auftrag durch geht, Bedanke mich aber für die Hilfe.
0
1
Umut C.
Antwort
von
silverhawk007
vor 4 Monaten
Alles klar, das klingt doch supi.
Melde dich sonst gerne nochmal😉.
Lieben Gruß
Umut
0