A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Megasport option

10 months ago

Hallo hatte vor 1 Monat MegaSport gekündigt übern Telekom-Chat da die Problem hatten,hatten die es 2x versucht nun war im Auftrag 2x die Kündigung zu sTehen 1 ist abgeschlossen und das 2te in Bearbeitung.habe heute Mittag die MegaSport option für 55€ neu bestellt aber nur noch keine auftrag bestätigung bekommen von daher denke ich mal das die 2te gleiche kündigung nicht abgeschlossen ist und dies verhindert könne sich das mal bitte ein Telekom team sich das mal anschauen?

 

 

Mfg

silverhawk007

4995

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Hallo @Sarah S.  vorhin hat mich eine nette dame angerufen und und das doppelte lottchen rausgenommen also hat sich damit woll gelöst hoffe das jetzt mein auftrag durch geht, Bedanke mich aber für die Hilfe.

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Alles klar, das klingt doch supi.

       

      Melde dich sonst gerne nochmal😉.

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    219

    0

    2

    Solved

    in  

    772

    0

    3

    Solved

    in  

    442

    0

    3

    Solved

    in  

    74

    0

    1

    Solved

    in  

    157

    0

    2