Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Megasport option

vor 10 Monaten

Hallo hatte vor 1 Monat MegaSport gekündigt übern Telekom-Chat da die Problem hatten,hatten die es 2x versucht nun war im Auftrag 2x die Kündigung zu sTehen 1 ist abgeschlossen und das 2te in Bearbeitung.habe heute Mittag die MegaSport option für 55€ neu bestellt aber nur noch keine auftrag bestätigung bekommen von daher denke ich mal das die 2te gleiche kündigung nicht abgeschlossen ist und dies verhindert könne sich das mal bitte ein Telekom team sich das mal anschauen?

 

 

Mfg

silverhawk007

5009

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Sarah S.  vorhin hat mich eine nette dame angerufen und und das doppelte lottchen rausgenommen also hat sich damit woll gelöst hoffe das jetzt mein auftrag durch geht, Bedanke mich aber für die Hilfe.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Alles klar, das klingt doch supi.

       

      Melde dich sonst gerne nochmal😉.

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    224

    0

    2

    Gelöst

    in  

    783

    0

    3

    Gelöst

    in  

    445

    0

    3

    Gelöst

    in  

    84

    0

    1

    Gelöst

    in  

    159

    0

    2