Rahmenvertrag ist so schlecht, dass ich wechseln möchte, aber die Telekom macht dies nahezu unmöglich

vor 2 Monaten

Der Rahmenvertrag und mein Mobilfunkvertrag machen finanziell leider keinen Sinn. Die versprochenen Ersparnisse gibt es nicht. Ich habe daher gekündigt. 

 

Nun ist mir aber meine Telefonnummer sehr wichtig. Ich habe also versucht telefonisch mit der Telekom eine Lösung zu finden, schließlich finde ich so viele tolle Angebote auf Ihrer Seite. Ich bin sehr an einem iPhone 16 pro max interessiert. Die Angebote am Telefon waren aber allesamt SEHR viel schlechter, als auf Ihrer Website. Man fühlt sich nicht ernst genommen und betrogen, um es vorsichtig zu formulieren. 

 

Also habe ich viele Angebote bei Ihren Konkurrenten gefunden. Das kann doch aber nicht in Ihrem Sinne sein. Gibt es keine Möglichkeit mein Telefon wieder bei der Telekom zu bestellen, gerne als Privatkunde, aber eben mit gleicher Telefonnummer?

 

 

443

22

  • vor 2 Monaten

    Hallo @turbomarvin,

     

    wir können gerne gemeinsam nach einem passenden Angebot schauen. Fröhlich

     

    Damit wir dich kontaktieren können, befülle bitte dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.

     

    Viele Grüße

    Sarah

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo Sarah, vielen Dank, habe das Profil soeben geupdated. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    @Sarah E. , Info

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    turbomarvin

    und betrogen, um es vorsichtig zu formulieren.

    und betrogen, um es vorsichtig zu formulieren. 
    turbomarvin
    und betrogen, um es vorsichtig zu formulieren. 

    keine Ahnung, wo da der Betrug liegen soll - auch ist das nicht vorsichtig formuliert sondern nahe an der Strafbarkeit

    16

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    turbomarvin

    Seit weit über 10 Jahren bin ich Telekom-Kunde und durfte IMMER nach zwei Jahren meinen Vertrag anpassen. Sonst hätte ich gekündigt. I

    Seit weit über 10 Jahren bin ich Telekom-Kunde und durfte IMMER nach zwei Jahren meinen Vertrag anpassen. Sonst hätte ich gekündigt. I
    turbomarvin
    Seit weit über 10 Jahren bin ich Telekom-Kunde und durfte IMMER nach zwei Jahren meinen Vertrag anpassen. Sonst hätte ich gekündigt. I

    Vertrag anpassen/ändern ist aber was ganz anderes als Vertrag kündigen und neuen Vertrag abschließen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    @turbomarvin Warum sollte man sein Telefon überhaupt bei der Telekom bestellen? Ratenkauf gibt's auch woanders.....

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Was willst du denn mit deinem Gericht die ganze Zeit - versuch einfach mal zu verstehen was geschrieben wurde - ich weiß, es muss hart sein für dich, aber du schaffst das!

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von