Gelöst
Rahmenvertrag xxx und magenta Eins
vor 9 Jahren
Hallo, folgende Situation:
1. Mobilfunkvertrag Magenta mobil business S im Rahmenvertrag xxx
2. Call & Surf Comfort IP als Privatkunde
Bin ich berechtigt für Magenta Eins Business und kann so die Vorteile von Magenta Eins Business nutzen?
----- persönliche Daten entfernt -----
2433
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
632
0
2
vor 5 Jahren
406
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Jahren
Hallo,
nein das geht leider nicht. Siehe hier
----- persönliche Daten aus dem Betreff entfernt -----
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
www.telekom.de/magenta-eins-business
Eine Übersicht mit den für MagentaEINS Business berechtigten Tarifen finden Sie hier: Berechtigte Tarife
----- persönliche Daten aus dem Betreff entfernt -----
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
https://geschaeftskunden.telekom.de/blobCache/umn/uti/328162_1460716259000/blobBinary/Berechtigte+Tarife.pdf
----- persönliche Daten aus dem Betreff entfernt -----
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Guten Morgen @Dirk Egon,
schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen auf uns zukommen.
Unsere User haben Sie bereits, mit einer Übersicht der berechtigten Tarife unterstützt.
Ich habe mir die hinterlegten Vereinbarungen Ihres Rahmenvertrages angeschaut. In der Vergangenheit wurde mit dem Rahmenvertragsverantwortlichen und der Deutschen Telekom vereinbart, dass die Buchung von MagentaEINS Business unter Ihrem Rahmenvertrag nicht möglich ist.
Ich hätte Ihnen gerne eine positivere Nachricht übermittelt. Leider kann ich die Vereinbarungen nicht ändern oder beeinflussen.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
danke für die schnelle und klare Auskunft.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Guten Morgen @Dirk Egon,
schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen auf uns zukommen.
Unsere User haben Sie bereits, mit einer Übersicht der berechtigten Tarife unterstützt.
Ich habe mir die hinterlegten Vereinbarungen Ihres Rahmenvertrages angeschaut. In der Vergangenheit wurde mit dem Rahmenvertragsverantwortlichen und der Deutschen Telekom vereinbart, dass die Buchung von MagentaEINS Business unter Ihrem Rahmenvertrag nicht möglich ist.
Ich hätte Ihnen gerne eine positivere Nachricht übermittelt. Leider kann ich die Vereinbarungen nicht ändern oder beeinflussen.
Liebe Grüße
Irina K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von