Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ratenplan abbezahlt brauche aber einen neuen nochmal
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe trotz einer vollstäändig beendeten Ratenzahlung keinen neuen bekommen.
Ich bin ein zahlender Kunde und habe meine Zahlungen auch alle erfüllt es gab nie einen Aussetzer!
Weshalb wird mir dann nicht die Möglichkeit einberaumt einen neuen Ratenplan zu erstellen?
Muss ich jetzt weiter in die Schulden laufen obwohl ich ein zahlender Kunde bin? Oder kann mir doch noch jemand von euch helfen?
Denn die Summe ist auch richtig hoch das ist mit aufeinmal Zahlen nicht möglich!
Ich hoffe das Sie mir hier vielleicht helfen könnten!
556
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
585
0
7
316
0
3
184
0
3
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 6 Jahren
Leider kann ich dir an dieser Stelle ebenfalls nicht weiterhelfen.
Bitte setze dich mit unserer Kundenbuchhaltung in Verbindung versuche dort den Sachverhalt zu erklären.
Unter Umständen sollte bei dem Telefonat auch der eigentliche Vertragspartner anwesend sein.
Gerne hätte ich dir eine andere Antwort mit auf den Weg geben wollen, wünsche dir aber nichtsdestotrotz noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0