Gelöst
Ratenzahlung bei Zahlungsrückstand
vor 3 Jahren
Hallo, bin in eine unangenehme Situation geraten und in Zahlungsrückstand bei meinem Mobilfunkvertrag geraten. Gibt es die Möglichkeit das irgendwie in Raten zu begleichen? Mit freundlichen Grüßen
Marcus
592
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1832
0
3
vor 4 Jahren
2039
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Marcus_hy ja 08003301000 anrufen , Stichwort Rechnung
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Marcus_hy
Am schnellsten und besten lässt sich das regeln, wenn du die auf deiner Rechnung hinterlegten Kommunikationsmöglichkeiten nutzt.
0
vor 3 Jahren
Hallo @Marcus_hy
gut, dass du dich bei uns meldest, denn in vielen Fällen ist eine Ratenzahlung möglich. Wir schauen gern, ob dies auch bei dir so ist.
Heute ist es für einen spontanen Anruf schon etwas spät, aber ich setze dein Anliegen für morgen auf unsere To Do Liste.
Viele liebe Grüße
Julia S.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das ist ganz toll. Dankeschön.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Marcus_hy
Wie besprochen meldest du dich wieder bei mir, wenn das Buchungskundenkonto ausgeglichen ist.
Danach kümmern wir uns dann um deine Anschrift, Sepa-Mandat und Abbuchungsintervall.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
vor 3 Jahren
@Carolin L.
Hi, hab alle Rückstände bezahlt. Wäre heut ab 16.30Uhr für ein Rückruf erreichbar. Oder morgen ab 16.00uhr. Um den Rest dann zu klären.
Grüße Marcus
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Marcus_hy
Leider werde ich es heute und morgen nicht schaffen mich bei dir zu melden.
Wie sieht es mit der zeitlichen Erreichbarkeit am Wochenende aus?
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wochenende würde rund um die Uhr gehen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Marcus_hy
Ich freue mich sehr, dass wir nun alle Änderungen final durchführen konnten.
In diesem Sinne wünsche ich dir ein zauberhaftes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Marcus_hy
Ich freue mich sehr, dass wir nun alle Änderungen final durchführen konnten.
In diesem Sinne wünsche ich dir ein zauberhaftes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von