Gelöst
Ratenzahlung
vor 5 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Außenstände bei ihnen und möchte Sie gern bezahlen. Leider kann ich das nicht mit einmal, darum möchte ich eine Ratenzahlung vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
Mario Hübner
104
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1926
0
3
vor 5 Jahren
280
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Dazu musst du bei der auf der Rechnung angegebenen Rufnummer der Buchhaltung anrufen oder dich dorthin über die Hotline verbinden lassen
5
Antwort
von
vor 5 Monaten
Kann ich leider nicht da ich nicht telefonieren kann.
Kann ich leider nicht da ich nicht telefonieren kann.
Das meinst du aber jetzt nicht ernst!?
👋
0
Antwort
von
vor 5 Monaten
Warum nicht. Ist der Anschluss bereits gespert?
Kann ich leider nicht da ich nicht telefonieren kann.
Kann ich leider nicht da ich nicht telefonieren kann.
Warum nicht. Ist der Anschluss bereits gespert? Falls ja,es wird doch jemanden in Deinem Umfeld geben der Dir mal ein Telefon zur Verfügung stellt.
Das hilft Team muss Dich auch zwecks Legitimation anrufen können.
Hallo @Ketzman
Es geht um Mobilfunk.
0
Antwort
von
vor 5 Monaten
Dann hast du @user_e9b48b,
die Möglichkeit, das via Apple iMassage oder WhatsApp zu machen.
https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true
Darüber gibt es Authentifikationsmöglichkeiten auch ohne Telefonat.
Beste Grüße
Kathrin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von