Gelöst
Ratenzahlung Mobilfunkrechnung
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft - Team,
besteht die Möglichkeit eine Monatsrechnung in Teilbeträge zu splitten sprich in Raten abzuzahlen?
Danke im Voraus für die Antwort
Mit freundlichen Grüßen
346
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
CyberSW
vor 6 Jahren
@Jonezy
Jein, das ist individuell.
0800 330 2202 Stichwort Rechnung.
Das Team kann in diesem Fall nicht mehr als die Hotline tun.
8
1
Anonymous User
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
@Jonezy Jein, das ist individuell. 0800 330 2202 Stichwort Rechnung. Das Team kann in diesem Fall nicht mehr als die Hotline tun.
@Jonezy
Jein, das ist individuell.
0800 330 2202 Stichwort Rechnung.
Das Team kann in diesem Fall nicht mehr als die Hotline tun.
Noch eine kleine Anmerkung am Rande:
Ratenzahlungsvereinbarungen sind Ermessenssache des Mitarbeiters.
Diese können sowohl bewilligt als auch abgelehnt werden.
Ist bereits eine Ablehnung erfolgt, kann man sich weitere Nachfragen ersparen.
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Anonymous User
vor 6 Jahren
Ob eine Ratenzahlung genehmigt wird, ist abhängig davon, ob die Kriterien der Telekom (welche bei den Kundenberatern manchmal nicht bekannt sind) erfüllt werden. Wenn der Mitarbeiter dies "ablehnt" dann hat das eigentlich nichts damit zu tun, dass er es in seinem Ermessen so entschieden hat, sondern weil aus Gründen ein Ratenplan vom System abgelehnt wird, und in 99% der Fälle wird man dir das auch sagen/erklären. 2 Dinge dürften hier wohl ziemlich sicher vom Ergebnis abhängig sein: 1. noch nie ein Ratenplan gehabt (nicht immer wichtig) und 2. es darf noch nie ein Ratenplan geplatzt sein (sehr wichtig)
Wenn ein Kundenbearater es einfach so entscheidet, ohne es geprüft zu haben, dann kannst du beim Nächsten anrufen, der wird dann sicher den Kopf schütteln und dir einen Ratenplan einstellen. Also: Am besten anrufen und checken lassen, ob ein Ratenplan vom System überhaupt genehmigt wird.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonezy