Solved
Ratenzahlung
5 years ago
Hallo,
ich bin zur Zeit mit 2 Monatsbeiträgen im Verzug. Gibt es die Möglichkeit eine Ratenzahlung zu vereinbaren und eine Entsperrung des Mobilfunkvertrags zu erreichen?
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
467
11
This could help you too
4 years ago
1724
0
3
4 years ago
276
0
4
5 years ago
die Nummer auf der Rechnung anrufen
3
Answer
from
5 years ago
Wird bei einem der Termin nicht gehalten, Platz der ratenvertrag sofort.
Answer
from
5 years ago
Danke für die schnelle Antwort!!
Funktioniert das über den Kundensupport? Habe gehofft es kann mich jemand vom Telekom-Team, der das hier liest anrufen. Der wüsste gleich wprum es geht.
Gruß
Answer
from
5 years ago
Das ist mir klar, danke für den Hinweis
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich bin zur Zeit mit 2 Monatsbeiträgen im Verzug.
ich bin zur Zeit mit 2 Monatsbeiträgen im Verzug.
Und damit tauchst du jetzt erst auf?
Die Sperre hätte schon mit der letzten Rechnung verhindert werden können.
Nun solltest du dich aber schleunigst beeilen!
Die Telekom fackelt nicht lange und du bekommst Post vom Inkasso.
Dann kriegst du keine Ratenzahlung, sondern die Kündigung.
4
Answer
from
5 years ago
Die zweite Rechnung ist erst anfang nächsten Monats fällig, die Rechnung ist aber schon da, im endeffekt ist es eine im Verzug und eine anstehend.
Die zweite Rechnung ist erst anfang nächsten Monats fällig, die Rechnung ist aber schon da, im endeffekt ist es eine im Verzug und eine anstehend.
Das musst Du uns nicht mehr erzählen, hast Du inzwischen angerufen?
Sonst wird's immer enger.
@tder90
Answer
from
5 years ago
Bei einer Anschlußsperre liegt ein Zahlungsverzug von mindestens 6-8 Wochen vor.
Du solltest dich umgehend mit der Rechnungsstelle in Verbindung setzen.
Ich bin mir nicht einmal sicher, ob das Team hier etwas machen kann.
Nur noch ein's: Ratenzahlungsvereinbarungen sollte man nicht für selbstverständlich halten.
Nicht jeder Kunde kriegt sie bewilligt.
Answer
from
5 years ago
Guten Morgen, ich habe eben mit einer netten Dame vom Kundensupport telefoniert, sie hat mir sehr gut weitergeholfen! Vielen Dank auch an Euch. Bin wieder einmal positiv überrascht von der Telekom.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Guten Morgen, ich habe eben mit einer netten Dame vom Kundensupport telefoniert, sie hat mir sehr gut weitergeholfen! Vielen Dank auch an Euch. Bin wieder einmal positiv überrascht von der Telekom.
0
5 years ago
schön, dass Sie bereits eine Kollegin erreichen konnten, die Ihnen weitergeholfen hat.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Grüße
Mandy S.
0
Unlogged in user
Ask
from