Solved

Ratenzahlung

5 years ago

Hallo, 

 

ich bin zur Zeit mit 2 Monatsbeiträgen im Verzug. Gibt es die Möglichkeit eine Ratenzahlung zu vereinbaren und eine Entsperrung des Mobilfunkvertrags zu erreichen? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Tobias

 

 

467

11

    • 5 years ago

      die Nummer auf der Rechnung anrufen

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Bedenke aber, das du zur Ratenzahlung auch die neuen Rechnungen parallel pünktlich zahlen musst.
      Wird bei einem der Termin nicht gehalten, Platz der ratenvertrag sofort.

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für die schnelle Antwort!!

       

      Funktioniert das über den Kundensupport? Habe gehofft es kann mich jemand vom Telekom-Team, der das hier liest anrufen. Der wüsste gleich wprum es geht. 

       

      Gruß

      Answer

      from

      5 years ago

      Das ist mir klar, danke für den Hinweis Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      tder90

      ich bin zur Zeit mit 2 Monatsbeiträgen im Verzug.

      ich bin zur Zeit mit 2 Monatsbeiträgen im Verzug.

      tder90

      ich bin zur Zeit mit 2 Monatsbeiträgen im Verzug.


      Und damit tauchst du jetzt erst auf?

      Die Sperre hätte schon mit der letzten Rechnung verhindert werden können.

      Nun solltest du dich aber schleunigst beeilen!

      Die Telekom fackelt nicht lange und du bekommst Post vom Inkasso.

      Dann kriegst du keine Ratenzahlung, sondern die Kündigung.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      tder90

      Die zweite Rechnung ist erst anfang nächsten Monats fällig, die Rechnung ist aber schon da, im endeffekt ist es eine im Verzug und eine anstehend.

      Die zweite Rechnung ist erst anfang nächsten Monats fällig, die Rechnung ist aber schon da, im endeffekt ist es eine im Verzug und eine anstehend.

      tder90

      Die zweite Rechnung ist erst anfang nächsten Monats fällig, die Rechnung ist aber schon da, im endeffekt ist es eine im Verzug und eine anstehend.


      Das musst Du uns nicht mehr erzählen, hast Du inzwischen angerufen?

      Sonst wird's immer enger.

       

      @tder90 

      Answer

      from

      5 years ago


      @tder90  schrieb:

      Die zweite Rechnung ist erst anfang nächsten Monats fällig, die Rechnung ist aber schon da, im endeffekt ist es eine im Verzug und eine anstehend.


      Bei einer Anschlußsperre liegt ein Zahlungsverzug von mindestens 6-8 Wochen vor.

      Du solltest dich umgehend mit der Rechnungsstelle in Verbindung setzen.

      Ich bin mir nicht einmal sicher, ob das Team hier etwas machen kann.

      Nur noch ein's: Ratenzahlungsvereinbarungen sollte man nicht für selbstverständlich halten.

      Nicht jeder Kunde kriegt sie bewilligt.

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Morgen, ich habe eben mit einer netten Dame vom Kundensupport telefoniert, sie hat mir sehr gut weitergeholfen! Vielen Dank auch an Euch. Bin wieder einmal positiv überrascht von der Telekom.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Morgen, ich habe eben mit einer netten Dame vom Kundensupport telefoniert, sie hat mir sehr gut weitergeholfen! Vielen Dank auch an Euch. Bin wieder einmal positiv überrascht von der Telekom.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @tder90 ,

      schön, dass Sie bereits eine Kollegin erreichen konnten, die Ihnen weitergeholfen hat.

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Grüße
      Mandy S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      4 years ago

      in  

      1724

      0

      3

      Solved

      7 years ago

      in  

      1064

      0

      2

      Solved

      2 years ago

      in  

      861

      2

      5

      Solved

      3 years ago

      in  

      542

      0

      4

      4 years ago

      in  

      276

      0

      4