Gelöst

Ratenzahlung

vor 2 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Außenstände bei ihnen und möchte Sie gern bezahlen. Leider kann ich das nicht mit einmal, darum möchte ich eine Ratenzahlung vereinbaren. 

Mit freundlichen Grüßen 

Mario Hübner 

103

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Dazu musst du bei der auf der Rechnung angegebenen Rufnummer der Buchhaltung anrufen oder dich dorthin über die Hotline verbinden lassen

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      holzher24

      Kann ich leider nicht da ich nicht telefonieren kann. 

      Kann ich leider nicht da ich nicht telefonieren kann. 

      holzher24
      Kann ich leider nicht da ich nicht telefonieren kann. 

      Das meinst du aber jetzt nicht ernst!?

      👋

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Ketzman

      Warum nicht. Ist der Anschluss bereits gespert?

      user_e9b48b

      Kann ich leider nicht da ich nicht telefonieren kann. 

      Kann ich leider nicht da ich nicht telefonieren kann. 

      user_e9b48b
      Kann ich leider nicht da ich nicht telefonieren kann. 

      Warum nicht. Ist der Anschluss bereits gespert? Falls ja,es wird doch jemanden in Deinem Umfeld geben der Dir mal ein Telefon zur Verfügung stellt.

      Das hilft Team muss Dich auch zwecks Legitimation anrufen können.

      Ketzman
      Warum nicht. Ist der Anschluss bereits gespert?

      Hallo @Ketzman

      Es geht um Mobilfunk.

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Dann hast du @user_e9b48b,

       

      die Möglichkeit, das via Apple iMassage oder WhatsApp zu machen.

      https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true

      Darüber gibt es Authentifikationsmöglichkeiten auch ohne Telefonat.

       

      Beste Grüße

      Kathrin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      user_e9b48b

      Kann ich leider nicht da ich nicht telefonieren kann. 

      Kann ich leider nicht da ich nicht telefonieren kann. 

      user_e9b48b
      Kann ich leider nicht da ich nicht telefonieren kann. 

      @user_e9b48b 

       

      dann geh zu einem Nachbarn oder Freund und telefoniere dort. 

      ohne eine Legitimation am Telefon kann man dich nicht unterstützen.

      0

    • vor 2 Monaten

      @user_e9b48b 

      Falls der Anschluss schon gesperrt ist, ist in der Regel auch keine Ratenzahlung mehr möglich.

      Diese kann normalerweise nur vor der Sperre - also nach Fälligkeit/Mahnung - veranlasst werden

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      1746

      0

      3

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1065

      0

      2

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      864

      2

      5

      vor 4 Jahren

      in  

      276

      0

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      542

      0

      4