Gelöst
Ratenzahlung
vor 2 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Außenstände bei ihnen und möchte Sie gern bezahlen. Leider kann ich das nicht mit einmal, darum möchte ich eine Ratenzahlung vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
Mario Hübner
103
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1746
0
3
vor 4 Jahren
276
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Dazu musst du bei der auf der Rechnung angegebenen Rufnummer der Buchhaltung anrufen oder dich dorthin über die Hotline verbinden lassen
5
Antwort
von
vor 2 Monaten
Kann ich leider nicht da ich nicht telefonieren kann.
Kann ich leider nicht da ich nicht telefonieren kann.
Das meinst du aber jetzt nicht ernst!?
👋
Antwort
von
vor 2 Monaten
Warum nicht. Ist der Anschluss bereits gespert?
Kann ich leider nicht da ich nicht telefonieren kann.
Kann ich leider nicht da ich nicht telefonieren kann.
Warum nicht. Ist der Anschluss bereits gespert? Falls ja,es wird doch jemanden in Deinem Umfeld geben der Dir mal ein Telefon zur Verfügung stellt.
Das hilft Team muss Dich auch zwecks Legitimation anrufen können.
Hallo @Ketzman
Es geht um Mobilfunk.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Dann hast du @user_e9b48b,
die Möglichkeit, das via Apple iMassage oder WhatsApp zu machen.
https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true
Darüber gibt es Authentifikationsmöglichkeiten auch ohne Telefonat.
Beste Grüße
Kathrin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Kann ich leider nicht da ich nicht telefonieren kann.
Kann ich leider nicht da ich nicht telefonieren kann.
@user_e9b48b
dann geh zu einem Nachbarn oder Freund und telefoniere dort.
ohne eine Legitimation am Telefon kann man dich nicht unterstützen.
0
vor 2 Monaten
@user_e9b48b
Falls der Anschluss schon gesperrt ist, ist in der Regel auch keine Ratenzahlung mehr möglich.
Diese kann normalerweise nur vor der Sperre - also nach Fälligkeit/Mahnung - veranlasst werden
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von