Gelöst

Reaktivierung Prepaid Karte

vor 4 Jahren

Meine alte Prepaid Karte wurde deaktiviert. Ich bitte um Reaktivierung. Ich habe noch eine Kopie des Original Vertrages.

251

7

    • vor 4 Jahren

      Hallo @matthias.schmauch 

      Wann wurde denn die Karte deaktiviert?

      Ab einer gewissen Zeit ist es nicht mehr möglich diese wieder zu reaktivieren.

       

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      0

    • vor 4 Jahren


      @matthias.schmauch  schrieb:

      Meine alte Prepaid Karte wurde deaktiviert. Ich bitte um Reaktivierung. Ich habe noch eine Kopie des Original Vertrages.


      Prepaidkarten werden nach Vorankündigung  deaktiviert, wenn sie nicht in gewissen Zeitabständen  aufgeladen werden, unabhängig von der Nutzung und vom tatsächlichen Guthaben.

       

      Wann wurde sie denn zuletzt aufgeladen?

      Wie lange ist es denn her, dass die Karte deaktiviert wurde?

      Tage?

      Monate?

      Jahre?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Deaktivierung muss in den letzten 6 Wochen erfolgt sein

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @matthias.schmauch,

      gerne schaue ich mir den Vertrag an.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, wann ich dich erreichen kann.

      Viele Grüße

      Maria R.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Done

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @matthias.schmauch,

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

      Ich habe die Änderung der Anschrift ausgeführt und den Prepaidvertrag entsperrt.

      Ab sofort kannst du wieder aufladen.

      Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte. Fröhlich

      Viele Grüße

      Maria R.











      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Top ! Vielen Dank, das war toller und netter Service

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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