Gelöst
Reaktivierung Vertrag
vor einem Monat
Hi,
ich habe vor Monaten meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und das Ganze leider aus den Augen verloren. Eigentlich wollte ich einen neuen Vertrag abschließen und meine Rufnummer mitnehmen. Besteht eine Möglichkeit den Vertrag zu reaktiveren oder andernfalls einen neuen Vertrag mit der alten Rufnummer abzuschließen?
Ich bin dankbar für jegliche Hilfe! 😀
83
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
57
0
2
vor 2 Jahren
162
0
1
115
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Monat
Besteht eine Möglichkeit den Vertrag zu reaktiveren
Hi,
ich habe vor Monaten meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und das Ganze leider aus den Augen verloren. Eigentlich wollte ich einen neuen Vertrag abschließen und meine Rufnummer mitnehmen. Besteht eine Möglichkeit den Vertrag zu reaktiveren oder andernfalls einen neuen Vertrag mit der alten Rufnummer abzuschließen?
Ich bin dankbar für jegliche Hilfe! 😀
Wie lange ist das her dass die Kündigung gegriffen hat?
oder andernfalls einen neuen Vertrag mit der alten Rufnummer abzuschließen?
Hi,
ich habe vor Monaten meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und das Ganze leider aus den Augen verloren. Eigentlich wollte ich einen neuen Vertrag abschließen und meine Rufnummer mitnehmen. Besteht eine Möglichkeit den Vertrag zu reaktiveren oder andernfalls einen neuen Vertrag mit der alten Rufnummer abzuschließen?
Ich bin dankbar für jegliche Hilfe! 😀
Unwahrscheinlich, ggfs ist die noch in der Sperrzeit, kannst ja mal schauen ob du über die Option "Wunschrufnummer" noch dran kommst.
Wenn es nicht länger als 90 Tage her ist dass die Kündigung gegriffen hat könntest auch zu einem anderen Anbieter Portieren.
Warum willst du denn die Nummer wieder haben wenn du die längere Zeit eh nicht genutzt/gebraucht hast?
4
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @Lars1999,
ja - wir können dich reaktivieren und ein Angebot machen :)
Über welche Rückrufnummer kann ich dich jetzt erreichen?
Hinterlege mir diese einfach im Profil und ich klingel durch.
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
Antwort
von
vor einem Monat
@Anna Lena J.
vielen Dank! Ich habe die Nummer in meinem Profil aktualisiert - meld dich gerne! :)
0
Antwort
von
vor einem Monat
Lieben Dank für unser Gespräch grade @Lars1999
Deine Rufnummer ist jetzt gleich wieder am Start - freue mich sehr, dass du bei uns bleibst. 😊
Starte gut ins sonnige Wochenende, viele Grüße Jasmin
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
ich habe vor Monaten meinen Mobilfunkvertrag gekündigt
Hi,
ich habe vor Monaten meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und das Ganze leider aus den Augen verloren. Eigentlich wollte ich einen neuen Vertrag abschließen und meine Rufnummer mitnehmen. Besteht eine Möglichkeit den Vertrag zu reaktiveren oder andernfalls einen neuen Vertrag mit der alten Rufnummer abzuschließen?
Ich bin dankbar für jegliche Hilfe! 😀
Seit es keine automatische Verlängerung um 12 Monate mehr gibt (sondern man nach Ablauf der Mindestlaufzeit jederzeit auf "in einem Monat" kündigen kann macht eine Kündigung eigentlich eher dann Sinn wenn man wirklich den Vertrag beenden möchte.
Es hört sich so an als ob die Abschaltung der SIM erst jetzt erfolgt ist. VIELLEICHT kann ein Teamie dann noch etwas drehen.
0
1
Antwort
von
vor einem Monat
Vielen Dank für deine Antwort!
Ja genau, die Kündigung hat erst gestern gegriffen, daher hoffe ich, dass man da noch was machen kann.
Die Rufnummer ist meine primäre Rufnummer und ist überall hinterlegt. Ich bin schon seit Ewigkeiten bei der Telekom und hab meine Verträge immer nach Abschluss zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Kurz vorher hab ich immer einen Anruf erhalten und darüber dann ein neues Angebot erhalten. Dieses mal war das nicht der Fall (bzw. hab ich das nicht mitbekommen/ist untergegangen) und der Vertrag ist gestern ausgelaufen. Ich hatte mich gewundert warum ich keinen Empfang mehr hab und dann kam die ärgerliche Erkenntnis 😕
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Lieben Dank für unser Gespräch grade @Lars1999
Deine Rufnummer ist jetzt gleich wieder am Start - freue mich sehr, dass du bei uns bleibst. 😊
Starte gut ins sonnige Wochenende, viele Grüße Jasmin
Hinweis:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von