Gelöst
Rechnung bei Vertragsverlängerung
vor 4 Jahren
Hi,
habe am 21.01.2021 ein Samsung Galaxy S21 Ultra mit der Vertragsverlängerung bekommen.
Da Samsung ja eine Aktion hat um Kopfhörer als Vorbesteller zu bekommen wollte ich dies tun, doch mir fehlt dafür die Rechnung die Ich bis heute noch nicht habe. Jetzt ist meine Frage wann und ob Ich eine bekommen, oder wie Ich eine bekommen kann.
MfG
Patrick
1390
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
273
0
2
vor 4 Jahren
habe am 21.01.2021 ein Samsung Galaxy S21 Ultra mit der Vertragsverlängerung bekommen. Da Samsung ja eine Aktion hat um Kopfhörer als Vorbesteller zu bekommen wollte ich dies tun, doch mir fehlt dafür die Rechnung die Ich bis heute noch nicht habe. Jetzt ist meine Frage wann und ob Ich eine bekommen, oder wie Ich eine bekommen kann.
habe am 21.01.2021 ein Samsung Galaxy S21 Ultra mit der Vertragsverlängerung bekommen.
Da Samsung ja eine Aktion hat um Kopfhörer als Vorbesteller zu bekommen wollte ich dies tun, doch mir fehlt dafür die Rechnung die Ich bis heute noch nicht habe. Jetzt ist meine Frage wann und ob Ich eine bekommen, oder wie Ich eine bekommen kann.
Na, ich denke, spätestens auf der nächsten Rechnung steht das S21 Ultra mit drauf, wenn es keine separate Rechnung geben sollte.
An Deine Rechnungen kommst Du über das Kundencenter-Meine Rechnungen ran (rechts über den Verträgen auf der Eingangsseite des Kundencenter.
Oder auch über die App MeinMagenta.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok, Super danke für die Antwort dachte schon bekomme einfach keine mehr ^^
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Melde dich gerne nochmal bei uns, wenn die Rechnung zu deinem bestellten Smartphone nicht auffindbar ist, wir helfen gerne.
Beste Grüße und einen schönen Abend
Katharina S.
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @grohm,
leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Gib gerne Bescheid, wann es besser passt.
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
morgen ab 13:00 Uhr würde es passen.
mfg
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi,
Danke für die Hilfe!
Heute habe ich die Rechnung erhalten!
mfg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Die Rechnung für dein Endgerät ist via E-Mail unterwegs zu dir.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi,
Danke für die Hilfe!
Heute habe ich die Rechnung erhalten!
mfg
0
vor einem Jahr
Dasselbe bei mir.
S24 Ultra per Vertragsverlängerung vorbestellt am 18. oder 19.01., am 25.01. in der Filiale abgeholt und bis jetzt keine Rechnung erhalten.
Warum funktioniert das scheinbar nicht automatisiert? 😕
9
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für die schnelle Rückmeldung @Danny_O.
Tatsächlich sollte es über den Telekom-Shop funktionieren. So wird es auch online beschrieben. In Bremen gibt es allerdings mehrere Läden von uns, auch einige Partner-Shops.
Kannst du es vielleicht noch einmal über einen anderen Shop probieren? Du kannst mir auch sagen, in welchem Shop es nicht klappte, dann hake ich dort mal nach.
Die Rechnung ist jetzt auf jeden Fall unterwegs.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor einem Jahr
In der Telekom Filiale in der Lloydpassage.
Da erhielt ich wie gesagt die wenig hilfreiche Auskunft, ich könnte die Versicherung bei euch telefonisch abschließen.
Gruß,
Danny
Antwort
von
vor einem Jahr
Rechnung ist angekommen, vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hey @Danny_O,
danke für das liebe Gespräch, wie besprochen sende ich dir deine Rechnung per E-Mail zu. Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße
Edon B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von