Rechnung des Endgerätes bei vertragsverlängerung
1 year ago
Hallo zusammen, habe am 02.06 mein Vertrag verlängert und nie eine Rechnung für das Smartphone erhalten, nachdem ich jetzt mehrmals telefonisch um die Rechnung gebeten hatte, wurde mir versichert das diese per Mail kommt. Habe leider Nix erhalten, und bin langsam ratlos da ich beim Support am Telefon bei egal welchem Anliegen nur noch vertröstet werde.
229
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Grüße @-Max
Die Rechnung/Lieferschein liegt dem Paket bei.
Auch sieht man es im Kundencenter unter Rechnungen.
wurde mir versichert das diese per Mail kommt. Habe leider Nix erhalten,
Auch im Spamordner nachgeschaut?
1
5
Show older comments
holzher24
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
@-Max
Da Dein Profil befüllt ist, habe ich das Team direkt informiert.
Etwas Geduld, man wird sich um die Angelegenheit kümmern.
1
-Max
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Ich bedanke mich schonmal im Voraus! Was bedeutet den mein Profil ist befüllt?
0
holzher24
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Hier steht 100% Profildaten ausgefüllt, demnach sollte Deine Kundennummer und eine Rüückrufnummer hinterlegt sein.
Am besten Du gibst noch ein Zeitfenster an in dem ein Anruf passt.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @-Max ,
ich bedanke mich ganz herzlich für das kurze, sehr freundliche Gespräch.
Die Rechnungskopie ist per E-Mail unterwegs.
Viele Grüße
Marita W.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
-Max