Gelöst
Rechnung bei Vertragsverlängerung
vor 4 Jahren
Hi,
habe am 21.01.2021 ein Samsung Galaxy S21 Ultra mit der Vertragsverlängerung bekommen.
Da Samsung ja eine Aktion hat um Kopfhörer als Vorbesteller zu bekommen wollte ich dies tun, doch mir fehlt dafür die Rechnung die Ich bis heute noch nicht habe. Jetzt ist meine Frage wann und ob Ich eine bekommen, oder wie Ich eine bekommen kann.
MfG
Patrick
1390
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
273
0
2
vor 4 Jahren
habe am 21.01.2021 ein Samsung Galaxy S21 Ultra mit der Vertragsverlängerung bekommen. Da Samsung ja eine Aktion hat um Kopfhörer als Vorbesteller zu bekommen wollte ich dies tun, doch mir fehlt dafür die Rechnung die Ich bis heute noch nicht habe. Jetzt ist meine Frage wann und ob Ich eine bekommen, oder wie Ich eine bekommen kann.
habe am 21.01.2021 ein Samsung Galaxy S21 Ultra mit der Vertragsverlängerung bekommen.
Da Samsung ja eine Aktion hat um Kopfhörer als Vorbesteller zu bekommen wollte ich dies tun, doch mir fehlt dafür die Rechnung die Ich bis heute noch nicht habe. Jetzt ist meine Frage wann und ob Ich eine bekommen, oder wie Ich eine bekommen kann.
Na, ich denke, spätestens auf der nächsten Rechnung steht das S21 Ultra mit drauf, wenn es keine separate Rechnung geben sollte.
An Deine Rechnungen kommst Du über das Kundencenter-Meine Rechnungen ran (rechts über den Verträgen auf der Eingangsseite des Kundencenter.
Oder auch über die App MeinMagenta.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok, Super danke für die Antwort dachte schon bekomme einfach keine mehr ^^
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Melde dich gerne nochmal bei uns, wenn die Rechnung zu deinem bestellten Smartphone nicht auffindbar ist, wir helfen gerne.
Beste Grüße und einen schönen Abend
Katharina S.
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @grohm,
leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Gib gerne Bescheid, wann es besser passt.
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
morgen ab 13:00 Uhr würde es passen.
mfg
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi,
Danke für die Hilfe!
Heute habe ich die Rechnung erhalten!
mfg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Die Rechnung für dein Endgerät ist via E-Mail unterwegs zu dir.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi,
Danke für die Hilfe!
Heute habe ich die Rechnung erhalten!
mfg
0
vor einem Jahr
Dasselbe bei mir.
S24 Ultra per Vertragsverlängerung vorbestellt am 18. oder 19.01., am 25.01. in der Filiale abgeholt und bis jetzt keine Rechnung erhalten.
Warum funktioniert das scheinbar nicht automatisiert? 😕
9
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Danny_O,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg. Bitte nenne mir ein Zeitfenster, in dem ich dich erreichen kann.
Liebe Grüße
Edon B.
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin,
passt 11:30 Uhr?
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Danny_O,
danke für das liebe Gespräch, wie besprochen sende ich dir deine Rechnung per E-Mail zu. Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße
Edon B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hey @Danny_O,
danke für das liebe Gespräch, wie besprochen sende ich dir deine Rechnung per E-Mail zu. Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße
Edon B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von