Rechnung des Endgerätes bei vertragsverlängerung
vor einem Jahr
Hallo zusammen, habe am 02.06 mein Vertrag verlängert und nie eine Rechnung für das Smartphone erhalten, nachdem ich jetzt mehrmals telefonisch um die Rechnung gebeten hatte, wurde mir versichert das diese per Mail kommt. Habe leider Nix erhalten, und bin langsam ratlos da ich beim Support am Telefon bei egal welchem Anliegen nur noch vertröstet werde.
229
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor einem Jahr
Grüße @-Max
Die Rechnung/Lieferschein liegt dem Paket bei.
Auch sieht man es im Kundencenter unter Rechnungen.
wurde mir versichert das diese per Mail kommt. Habe leider Nix erhalten,
Auch im Spamordner nachgeschaut?
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
holzher24
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor einem Jahr
@-Max
Da Dein Profil befüllt ist, habe ich das Team direkt informiert.
Etwas Geduld, man wird sich um die Angelegenheit kümmern.
1
-Max
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor einem Jahr
Ich bedanke mich schonmal im Voraus! Was bedeutet den mein Profil ist befüllt?
0
holzher24
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor einem Jahr
Hier steht 100% Profildaten ausgefüllt, demnach sollte Deine Kundennummer und eine Rüückrufnummer hinterlegt sein.
Am besten Du gibst noch ein Zeitfenster an in dem ein Anruf passt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @-Max ,
ich bedanke mich ganz herzlich für das kurze, sehr freundliche Gespräch.
Die Rechnungskopie ist per E-Mail unterwegs.
Viele Grüße
Marita W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
-Max